Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Rückruf C-HR und Prius 4
#524620
Aw: Rückruf C-HR und Prius 4 22.03.2019 13:44 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Es ist jetzt mehr als 9 Wochen her, dass ich, wie im Rückrufbrief zum P4 verlangt, bei meinem FTH um einen Termin gebeten habe.
Dabei erklärte man mir, "man müsse sich das noch ansehen", notierte sich meine Daten und versprach, mich zurück zu rufen, "wenn man so weit wäre".

Wie lange gebietet es die Höflichkeit zu warten, bevor ich nachfrage, wann man denn so weit ist?
Smoothie
Beiträge: 4299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2019 13:54 von yarison.Grund: Beitrag verschoben und Titel angepasst
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524721
Aw: Rückruf C-HR und Prius 4 23.03.2019 10:54 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Nach 1 Woche darfst Du schon mal fragen ob man Dich wohl vergessen hat.
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2019 15:50 von Timico.Grund: Zitat entfernt

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524724
Aw: Rückruf C-HR und Prius 4 23.03.2019 11:10 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Meine Erfahrung mit Toyota hat mich gelehrt, dass man den Brief bekommt und sich ab da selbst um den Rückruf und die damit verbundenen Dinge wie Termin vereinbaren kümmern muss...Ich hatte beim FTH nachgefragt, ob wir das nicht mitmachen könnten, als der P4 zu der Zeit eh mal beim FTH war bzw. wenigstens einen Termin ausmachen könnten, als er zwar davon wusste, die RRA jedoch noch nicht offiziell von Toyota im System bereit war. Da wurde jegliches Handeln abgelehnt (es ging ja letzlich nur um etwas Isolationsband). Also musste ich mich dann selbst melden. Da dies einige Wochen später war (ich habe auch mal Phasen, in denen ich nicht in der Lage/bereit bin, mich mit den Problemen meines Autos zu beschäftigen), hatte ich mich gefragt, ob die sich melden...Da kam nichts...Evt. auch zu viel verlangt?!
Also immer selbst drum kümmern!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2019 13:54 von yarison.Grund: Beitrag verschoben und Titel angepasst
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524736
Aw: Rückruf C-HR und Prius 4 23.03.2019 13:03 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Danke für eure Antworten!
Da werde ich dann nächste Woche mal persönlich vorbei schauen. Vielleicht hatten sie in der Zwischenzeit schon ein paar Autos zum üben. Ich muss ja nicht das Versuchskaninchen sein.
Smoothie
Beiträge: 4299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2019 13:55 von yarison.Grund: Verschoben und Titel angepasst
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525464
Aw: Rückruf C-HR und Prius 4 27.03.2019 14:56 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
So, erledigt. Der Mechaniker wusste genau, was er tat und war im Nu fertig. Ohne nachzufragen erhielt ich auch eine Bestätigung der Durchführung in Form einer Garantierechnung.
Smoothie
Beiträge: 4299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar