Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werkstätten unter der Lupe
*
#427832
Werkstätten unter der Lupe 13.10.2017 17:30 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ein Bericht von der Drehscheibe ZDF. Werkstatt Abzocke.
Gleich der erste Beitrag.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#427845
Aw: Werkstätten unter der Lupe 13.10.2017 18:51 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Danke!

Wirklich tragisch, dass man (fast) immer und überall über's Ohr gehauen werden soll.

Eine Sicherung wechseln > 200€... da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Aber klar, die Mechatroniker... - nein, das schreibe ich jetzt nicht.

Ich bin sehr froh, hier eine zuverlässige freie Werkstatt gefunden zu haben. Da muss man zwar immer länger warten, als bei der Toyotawerkstatt, aber das lohnt sich.
RaiLan
Beiträge: 863
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2017 18:52 von RaiLan.
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428026
Aw: Werkstätten unter der Lupe 14.10.2017 16:15 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Und wenn man dann da als Frau auftaucht, na dann "gute Nacht".
Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#428373
Aw: Werkstätten unter der Lupe 16.10.2017 16:43 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hier die ganze Sendung ZDF Zoom
In der Drehscheibe war es nur ein kleiner Beitrag. Mercedes BMW und VW haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert.
Wo gibt es eine von Grund auf ehrliche Reparaturausführung?

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar