Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Werkstattkarte aus den Empfehlungen
*
#403747
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 18.05.2017 12:04 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404796
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 24.05.2017 20:00 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Entschuldigt die Verspätung, hab die Karte gerade wieder aktualisiert.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404811
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 24.05.2017 20:32 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
www.hardersundreimers.de in Itzehoe ist Spitze!!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404889
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 25.05.2017 12:46 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Die stehen schon drin Edgar
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404914
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 25.05.2017 14:11 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
...dann isses ja gut! Habe ich wohl übersehen...
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#407701
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 13.06.2017 22:23 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
RacingSystems schrieb:
Coole Idee:

Auto Knapp
Viernheimer Str. 61, 69469 Weinheim

Ist zwar kein Toyotahändler mehr, allerdings ist die Toyota Werkstatt drinnen geblieben. Super Service, nettes Personal, bei fragen werden diese auch immer best möglichst beantwortet, bin bis jetzt sehr zufrieden dort.


Ich bin zwar aus Worms, habе heute mein PRIUS nach Inspektion abgeholt. Wegen dem Preis habe davor gerfragt. Genau das habe ich bezahlt was selten vorkommt.
Auto wurde gewaschen. Sehr gute Leistung und meine Empfehlung.
klitchko71
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[/URL]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#418623
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 20.08.2017 16:02 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hab jetzt noch Toyota Keller drin.

Hat hier denn niemand mehr einen vernünftigen FTH?
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423647
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 18.09.2017 22:06 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Keine Werkstatt, aber ein Reifen-Fachhändler:

Reifen Maurer in 66265 Heusweiler-Holz

Vianor-Partner, Nokian-Distributor und Reifen Profi der alten Schule.

Kannte beim Tesla zum Termin die Anzugsdrehmomente der Schrauben, wusste um die Service-Stellung der Airmatic, und alle Räder wurden perfekt ausgewuchtet und in einer Räder-Waschmachine auf Hochglanz gebracht.

Und am Ende wurde ein fairer Preis aufgerufen, top.
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423809
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 19.09.2017 20:51 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hey Santosha. Das ist ansich nicht schlecht mit deinem Reifenhändler, aber hier soll es sich doch weiter auf Toyotahändler oder auf Werkstätten mit Toyotakompetenzen konzentrieren.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423817
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 19.09.2017 22:10 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
wenn du auch einen bereich für A anlegen kannst...
nenne ich:
Puchner Automobile GmbH
Wolfernstrasse 37,
A - 4400 Steyr,
Telefon: +43 7252 76476
ich bin dort seit jahren zufrieden und nehme die 50km anfahrt gerne in kauf - obwohl ich 5 weitere FTH´s in der umgebung habe

www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/wirts...rkstatt-d488699.html
www.autohaus-puchner.at/

peterAL
Beiträge: 6565
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.09.2017 22:15 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446228
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 13.01.2018 00:17 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Leute, entschuldigt meine extreme Verspätung. War in letzter Zeit nicht bzw. nur ganz selten hier.

Deine Idee mit Österreich ist gar kein Problem Peter.
Habe eine Ebene für Östereich angelegt und deine Werkstatt hinzugefügt.

Gruß Benni
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470937
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 22.05.2018 21:04 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

da es in meiner Region etwas leer aussah auf der Werkstattkarte, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht und heraus kamen einige Empfehlungen bzw. kurze Erfahrungsberichte:
  • Toyota Hahn in Kulmbach
  • Hofmann in Coburg (und Sonneberg)
  • Autohaus Baum in Busendorf
Ich würde mich freuen, wenn die drei auch auf die Karte kommen, als Orientierung für andere

Viele Grüße
toyaurius
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2018 21:04 von toyaurius.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475811
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 17.06.2018 22:23 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Auto-Oswald in Wiesloch (Toyota-Vertragshändler) hat bei der Inspektion einen guten Eindruck hinterlassen. Der erste Händler der problemlos, wie gewünscht, nur 3,5 l Öl einfüllte (gut, diesmal habe ich einen Zettel auf den Luftfilterkasten geklebt).

Eher kleiner Händler mit hohem Hybrid-Anteil. Verwendet grundsätzlich 0W-20, macht das was sinnvoll ist und rät auch von nicht sinnvollem, teuren Aufwand ab (ich wollte Ventilspiel prüfen lassen, da im Wartungsplan).
proprius
Beiträge: 1284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2, Navi, IPA, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475813
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 17.06.2018 22:58 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Bitte im Bereich PLZ 7 das Autohaus Franz Horschak hinzufügen, Verkäufer Cristian Telea.
Ohne ihn würde ich seit 11 Jahren keinen Toyota Prius fahren.
rdsantiago
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.06.2018 22:58 von rdsantiago.
Prius PHV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503348
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 21.11.2018 17:50 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ich war mit dem Autohaus:

Auto Dietl-Schärtl GmbH
Oberindlinger Str.2
94060 Pocking

sehr zufrieden.
RaiLan
Beiträge: 862
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar