Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Werkstattkarte aus den Empfehlungen
*
#397379
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.04.2017 10:15 - vor 7 Jahren  
Hallo Benni,
bei Autohaus Bach werde ich auch immer sehr gut beraten und bedient! Bitte nimm es in Deine Karte auf:

Toyota Autohaus Bach Villingen
Vorderer Eckweg 44
78048 VS-Villingen
Tel.: 07721 206 690
Fax: 07721 206 6929
Mo-Fr: 08.00-18.00 Uhr
Sa: 09.00-13.00 Uhr
villingen@bach-ohg.de

Grüße aus Schwenningen
Oppi
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397390
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.04.2017 11:38 - vor 7 Jahren  
Bis hier sind wieder alle drin--------------------------------------------------------------------------

Bergfex schrieb:
An sich eine schöne Sache, aber wenn ich eine Toyota-Werkstätte hätte, würde ich mich flugs selber hier eintragen.
Evtl. sollte es für alle eingetragenen FTH Zweitbestätigungen geben oder eine Widerspruchsfunktion oder irgendsowas?


Ich verstehe was du meinst. Die Werkstätten könnten sich einfach selbst eintragen lassen oder auch die Anforderungen der Leute sind schon unterschiedlich. Der eine ist super zufrieden mit dem Service und der andere vermisst seine Kaffeeflatrate oder das das Auto gewaschen wird und ist unzurieden. Bei dem einen wurden die Fehler gefunden und ein anderer hatte Pech.
Das mit den Zweitmeinungen ist leider doch recht schwer, dazu sind wir hier zu wenige. Waren jetzt bloß 1 oder 2 Werkstätten die doppelt genannt wurden.

Wenn es wirklich einen Widerspruch geben sollte, dann soll der hier im Thread geäußert werden und dann kann man diskutieren ob die Werkstatt auf der Karte bleibt oder nicht.

Ansonsten bin ich immer für Änderungsvorschläge offen.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397420
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.04.2017 16:08 - vor 7 Jahren  
@Benni: Es wird Dir ja vielleicht auch auffallen, wenn sich hier jemand frisch anmeldet und gleich oder nach wenigen Beiträgen seine Werkstatt himmelhoch lobt.
ga2
Beiträge: 456
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kona E 136PS (11/2021-.....)
MB CLC 180 LPG (2017-....)
P3 Exe LPG, blau (8/2020 - 8/2021)
P3 EXE,Solardach,LPG, 2015-2018)
P3 Standard, weissmet. (2010-2020)
P3 PlugIn (EZ 10-2013) (01/2020-11/2021)
Mondeo Hybrid Turnier(Sohn)1/2020-1-2023; ab 12-2022 MB EQE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399613
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 23.04.2017 19:22 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich würde auch den Vertragshändler, bei dem ich meinen Yaris gekauft habe und bei dem ich den Kundendienst machen lasse, in die Werkstattkarte aufnehmen:

Auto-Gott GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 28-32
85521 Ottobrunn-Riemerling
www.auto-gott.de/

Sie machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr freundlich, bei der Kundendienstannahme darf man mit dem Meister mit in die Werkstatt gehen, während dieser das Auto für die Bestandaufnahme auf die Hebebühne fährt (man sieht dann auch mal den Zustand seines Autos von unten - finde ich immer sehr interessant.)

Die Priusfreunde, die schon beim Münchner Treffen im Biergarten Leiberheim waren, werden den Inhaber Jürgen Gott persönlich kennen, da er schon mehrmals zu diesem Treffen gekommen ist.
muenchner
Beiträge: 431
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 11/2012 Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399617
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 23.04.2017 19:57 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Meine Empfehlung ist

Autohaus Weigler
Quettinger Straße 285
51381 Leverkusen
www.autohaus-weigler.de

Ich bin seit vielen Jahren und mit mehreren Fahrzeugen (Avensis, Yaris Verso, Prius, Hiace) bei diesem Familienbetrieb. Meine Erfahrung:

1) freundlich
2) entgegenkommend
3) absolut fair
4) super kompetente Werkstatt
5) versuchen die Kosten für die Kunden klein zu halten

Ich habe mehrere Toyota-Händler die räumlich näher liegen, werde aber immer wieder zu Weigler gehen!
atoyot
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401653
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 06.05.2017 15:34 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Entschuldigt die Verspätung Leute, ich bin umgezogen und hatte am Anfang noch kein Internet in der neuen Wohnung.
Hab die 2 Werkstätten hinzugefügt.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402619
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.05.2017 08:08 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Tolle Initiative.

Da ich seit 6 Jahren sehr zufrieden mit "meinem" FTH bin hier mal die Adresse:

AUTOHAUS STEIN GMBH
WEINBRENNERSTR. 4
67551 WORMS
www.toyota-stein.de

LG Sammy
Sammyvonderweiden
Beiträge: 299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
bZ4X Comfort (ab 03/2023)
Fiat 500e LaPrima Cabrio (2022 - xxx)
ProAce Executiv (2019 - 03/2023)
Aygo Executiv (2019 - 2022)
RAV4h 4x4, blau-metalic, Edition-S, AHK. (2016 - 2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402628
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.05.2017 08:53 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Wir sind seit Jahren mit Toyota-Geipel, Herschelstr. 1 in 08056 Zwickau zufrieden.

www.auto-geipel.de
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.05.2017 08:53 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402652
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 12.05.2017 10:20 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Coole Idee:

Auto Knapp
Viernheimer Str. 61, 69469 Weinheim

Ist zwar kein Toyotahändler mehr, allerdings ist die Toyota Werkstatt drinnen geblieben. Super Service, nettes Personal, bei fragen werden diese auch immer best möglichst beantwortet, bin bis jetzt sehr zufrieden dort.
ex_RacingSystems
Beiträge: 180
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403239
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 15.05.2017 15:11 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Super hab die drei auch hinzugefügt.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403253
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 15.05.2017 16:54 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Liegt zwar "am Rande von Deutschland", istt aber ein sehr empfeghlenswertes familiengeführtes Autohaus mit Werkstatt. Die kennen sich gut aus mit Hybriden. Ich bin da seit 7 Jahren Stammkunde.
Autohaus Reiß, Schanzenstraße 20, 25746 Heide
Heidelerche
Beiträge: 594
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403315
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 16.05.2017 00:11 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ist drin Heidelerche
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403328
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 16.05.2017 01:38 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich war immer recht zufrieden mit


KARG & PFISTER OHG
KRONENBURGSTR. 2-4
68219 MANNHEIM

- www.toyota-karg-pfister-mannheim.de/

sowie

Autohaus Bürkle GmbH
Schraderstr. 30a
67227 Frankenthal

- www.autohaus-buerkle.de/


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77067
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403337
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 16.05.2017 07:43 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Nach Neukauf, jetzt 60000 km, 3x Inspektion und 2x Rückruf empfehle ich reinen Gewissens

Autohaus Michael GmbH
Dr.-Raber-Str. 1a
19230 Hagenow

Freundliches Personal, kompetenter Werkstattmeister
DocBrown
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403348
Aw: Werkstattkarte aus den Empfehlungen 16.05.2017 09:24 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Egon schrieb:
[quote]Ich war immer recht zufrieden

Autohaus Bürkle GmbH
Schraderstr. 30a
67227 Frankenthal

- www.autohaus-buerkle.de/


Die sind sehr teuer. Für mein alte Auris1 nach 60 000km wollten die Bremsen komplett wechseln. Nur für 800 Euro.
klitchko71
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[/URL]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar