Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Werkstattempfehlung München
#661501
Aw: Werkstattempfehlung München 25.04.2021 10:31 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Shar schrieb:
Von meiner Seite aus eher nicht mehr - mehr dazu hier: klick mich zum Beitrag.Gute Erfahrungen mit Mühlbauer kann ich bestätigen. Nicht zuletzt deshalb wurde mein neuer Yaris wieder dort gekauft, auch wenn dieser FTH jetzt für mich als Rentner auf der anderen Seite der Stadt liegt. Zuvor lag er zumindest auf der selben Seite wie mein Arbeitsplatz.

Aber diese längere Anfahrtszeit nehme ich mir, selbst als Rentner .

Übrigens, als Zuckerl zum Yariskauf bekomme ich jetzt bei der Corolla-Inspektion Carplay umsonst aufgespielt .

eppf
eppf
Beiträge: 15610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#661570
Aw: Werkstattempfehlung München 25.04.2021 19:06 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Vielen Dank!

Ich rufe nächste Woche an.

LG
Schwede
Schweden
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.04.2021 19:07 von Schweden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar