Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ABE für 16 Zoll Winterreifen von Autohaus Weller
(6 Leser) AvensisT27, ExDiesel, JoAHa, RaiLan, sectaur, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ABE für 16 Zoll Winterreifen von Autohaus Weller
#738364
ABE für 16 Zoll Winterreifen von Autohaus Weller 25.09.2022 13:42 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hallo in die Runde,

seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer des Prius IV und ich bin begeistert bisher!

Beim Montieren der Winterreifen ist mir jedoch aufgefallen, dass ich die 16-Zoll-Variante von Weller habe, der Händler hat mir jedoch die ABE dafür nicht mitgegeben.

Daher wollte ich heute direkt mal hier fragen, ob jemand im Forum die ABE hat? Morgen kann ich ja erst wieder den Händler anrufen.

Vielen Dank!
RolfPrius123
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#738423
Aw: ABE für 16 Zoll Winterreifen von Autohaus Weller 25.09.2022 20:01 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Guten Abend,

ich probiere es mal: Schau mal bitte auf den Felgen, ob dort eine KBA Nummer drauf ist. Wenn ja, die KBA Nummer einfach mal bei Google eingeben. Der Gang zum Händler bleibt ja immer noch als Option.

Liebe Grüße
XLarge
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar