Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sprachsteuerung/Navigation Prius4
(7 Leser) danmeye, Gulfoss, hybrid, illusion, monaucu, Vogtländer, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sprachsteuerung/Navigation Prius4
#609191
Aw: Sprachsteuerung/Navigation Prius4 06.07.2020 21:33 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Na das wäre ja ein lustiger Zufall...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609427
Aw: Sprachsteuerung/Navigation Prius4 07.07.2020 21:40 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Servus, nein hab ihn nicht in Ostfriesland gekauft. In der Nähe von Stuttgart. Dort ist auch der Toyota Händler wo er ursprünglich herkommt.Denn werde ich mal besuchen. Wollte heute die Software updaten. Bekomm die aber nicht von der Homepage runtergeladen.

Grüße Shadow
Shadowc
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2020 21:41 von Shadowc.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#609446
Aw: Sprachsteuerung/Navigation Prius4 07.07.2020 22:28 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Navis die nachträglich eingebaut werden, haben übrigens nur die L Version.

Der gebrauchte C-HR meiner Mutter hatte am Anfang kein Navi, das nachträglich eingebaute ist die L Version. Eine H ist als Nachtrag wohl irgendwie nicht möglich.

Also nur die Navis ab Werk (ab 2016) sind die H Versionen, nachträgliche Einbauten die L Version.

Die H Version hat noch folgende zusätzliche Features:

- Spracherkennung
- WLAN Konnektivität (meines Wissens kann die L nur über Bluetooth ins Internet, die H zusätzlich über WLAN)

Ich meine das irgendwie auch 1 oder 2 Apps nur für H bestimmt sind, bin mir aber gerade nicht sicher welche.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2020 22:29 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar