Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite
(5 Leser) DanielAC, dukesim, hybrid, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite
#617239
Aw: Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite 20.08.2020 13:37 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Rückruf erledigt mit Beifahrerseitenscheibentausch wegen Steinschlag. Beides zusammen unter 2 Stunden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#617247
Aw: Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite 20.08.2020 14:06 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ich hätte ja gerne den Gurt-Rückruf mit meine Service vor 2 Wochen kombiniert. War aber nicht möglich, weil ich noch keine Verständigung von Toyota Ö. hatte.
Das verstehe ich. Was ich nicht verstehe, warum sich das so hinzieht. Als ob da ein Massenansturm zu erwarten wäre.
Smoothie
Beiträge: 4298
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#617248
Aw: Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite 20.08.2020 14:07 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Naja ich hab letzte Woche Montag angerufen wegen der Scheibe und dem Rückruf. Beide Teile bestellt, seit dieser Woche Montag bereits da gewesen und heute dann nen Termin gefunden zum Austausch.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2020 14:08 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622548
Aw: Service-Rückruf: Sicherheitsgurt Fahrerseite 18.09.2020 17:43 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Nun ist es also doch noch gekommen, das Schreiben aus dem Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, Sektion Konsumentenpolitik, mit dem Betreff Fahrzeugrückholaktion.

Beigelegt der entsprechende Brief der Toyota Austria GmbH. Ich hatte ja schon befürchtet, dass mit der Übernahme des Imports nach Österreich durch Toyota selbst eine Informationslücke entstanden wäre.

Aber wie heißt es so schön? Geduld bringt Rosen - äh, ein neues Gurtschloss (fahrerseitig).
Smoothie
Beiträge: 4298
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar