Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Teilfolierung des Prius 4
(6 Leser) Cableman, danmeye, Gulfoss, kurzer, monaucu, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Teilfolierung des Prius 4
*
#601799
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 12:45 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Micha71 schrieb:
Übrigens Heiko,
für den Prius3 gibt es auch super Designvorschläge im Internet. Den kann man fast noch besser gestalten als den Prius4. Mein Kumpel ist an den vielen Falzen, Knicken und Kanten fast verzweifelt. Vor allem die Motorhaube und das Heck waren schwer zu folieren. Die Heckklappe war komplett auseinandergebaut.....der Spaß hat 3 Tage gedauert.....
Micha71
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601800
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 12:47 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Manfredus01 schrieb:
Servus Micha,

hast Dir ein tolles Auto gezaubert! Respekt!

Im Übrigen: Wenn Du die Ändern-Funktion benutzt, kannst Du bei jeder Änderung ein neues Foto und Text in den gleichen Beitrag einfügen! Das macht dann das Betrachten flüssiger!

Viel Freude weiterhin mit deinem Prius!


Danke für das Lob.....
Micha71
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601802
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 12:54 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
...Danke Micha,Dein Blau ist kräftiger als meins...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601857
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 20:09 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Und wo im I-Net findet man die tollen Vorschläge, Micha?

Danke für Tipps!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601876
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 22:23 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Manfredus01 schrieb:
Und wo im I-Net findet man die tollen Vorschläge, Micha?

Danke für Tipps!


Ich habe bei Dr.Google einfach Folierung Prius eingegeben, da kommen zwar auch jede Menge andere Fahrzeuge aber zur Inspiration taugt auch das. Aber für den 3er Prius habe ich da einige Vorschläge gefunden. Du musst natürlich bei den Bildern suchen. Für den Prius 3 gibt es auch ein kostenfreies Programm in dem man eine begrenzte Anzahl Tuningvorschläge visualisieren kann. Gibt es für den 4er nicht.....
Micha71
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601877
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 22:26 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Heiko28 schrieb:
...Danke Micha,Dein Blau ist kräftiger als meins...

Mein Kumpel hat mir geschrieben das es die blaue Folie nur für Händler gibt. Die Firma heißt "bruxafol".....vielleicht kennst du ja Jemanden der dir die Folie bestellen kann.
Micha71
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601883
Aw: Teilfolierung des Prius 4 28.05.2020 22:43 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Danke, Micha, ich werde mal durchstöbern...

...

Also so wirklich gut hat mir da jetzt nichts gefallen, was mir bei G. angezeigt wurde!

Allgemein gefragt:

Kennt jemand eine Seite, auf der man den P3 von der Seite, von vorne und hinten, mit allen Kanten angezeigt bekommt, damit man sich die Flächen so ausmalen kann, wie man möchte, um seinen individuellen P3 zu gestalten?

Wäre echt super! Und danke schon mal für die Tipps!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.05.2020 22:53 von Manfredus01.
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#601914
Aw: Teilfolierung des Prius 4 29.05.2020 09:21 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
...lieben Dank Michael, ich werde mal Google.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar