Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Automatische Umschaltung von DAB auf FM?
(2 Leser) Pipo123, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Automatische Umschaltung von DAB auf FM?
#550266
Aw: Automatische Umschaltung von DAB auf FM? 09.08.2019 19:03 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
@ Cyberjack

32 Grad wir haben 20 Grad und Regen. Danke fürs Nachschauen. Ich habe immer NDR2, da ist das auch regional getrennt. Ich werde mal ein anderen Sender versuchen, mal sehen, ob das Programm dann mag
ex_MarieCurie
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Schenefeld - Bleibt gesund!
Prius 4 Exe FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar