Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kennzeichenbeleuchtung prius 4
(2 Leser) moster, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kennzeichenbeleuchtung prius 4
#498174
Kennzeichenbeleuchtung prius 4 25.10.2018 14:47 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo, habe bei meinem neuen Prius 4 festgestellt, dass die Kennzeichenbeleuchtung hinten nicht mit der Karosserie abschliesst, so dass eine kleine Öffnung vorhanden ist. Hat man bei mir vergessen dort noch Gläser aufzusetzen oder ist das generell so.
Tennisbastel
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498176
Aw: Kennzeichenbeleuchtung prius 4 25.10.2018 14:56 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Nein, das ist so.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar