Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

komisches Verhalten des P 4
(7 Leser) Emmental, hessebub, Leuchti, priusb78, Priuss, RaiLan, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: komisches Verhalten des P 4
#495298
Aw: komisches Verhalten des P 4 09.10.2018 18:16 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Meiner hat letzte Woche wieder 2 "Ausfälle" gehabt wie auf Seite 1 beschrieben. Akku nach langer Bergabfahrt voll, dann in der Ebene schnell auf 1 Balken gefallen. In den nächsten Tagen wird der 75000er Service fällig. Hat die hier schon mal erwähnte neue Programmierung der Akkuladung schon jemand aufgespielt bekommen?
Gruss Urs
urs
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499019
Aw: komisches Verhalten des P 4 29.10.2018 17:52 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Heute den 75000 Km Service gemacht. Eine neue Programmierung der Akkuladung bekommen. (Rückruf Elektrokabel auch gleich erledigt.) Nun bin ich gespannt, ob das Problem nun behoben ist.
Gruss Urs
urs
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar