Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

gerbres Fahrvideos mit dem Prius 4
(4 Leser) heinz die speiche, Hyundai2, JoAHa, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: gerbres Fahrvideos mit dem Prius 4
*
#474701
Aw: gerbres Fahrvideos mit dem Prius 4 11.06.2018 16:03 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Schön zu hören. Demnächst werden noch zwei weitere P4 Videos veröffentlicht. Davor kommt noch ein weiteres P2 Video. Da sitze ich gerade dran.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475739
Aw: gerbres Fahrvideos mit dem Prius 4 17.06.2018 15:08 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Jetzt ist es tatsächlich passiert, der P4 hat auf derselben Strecke bei gleichen Geschwindigkeiten mehr verbraucht als der P2. Ursachen hierfür waren unterschiedliche Außentemperaturen, unterschiedliche Windrichtungen und der Tempomat, alles zuungunsten des P4. Das Beschleunigen mit dem Tempomat im Eco-Modus dauert zu lange und verbraucht zu viel. Vielleicht sieht es im Normal-Modus besser aus, habe ich nicht getestet.

P4 Video einer schnellen Überlandfahrt mit 4,5 l/100 km



P2 Video einer schnellen Überlandfahrt mit 4,3 l/100 km

gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar