Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...4546474849505152
THEMA: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung
*
#568595
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 20.11.2019 18:55 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
danke
so eine schwere motorhaube wie beim rav4 hatte ich noch bei keinem auto.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568608
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 20.11.2019 19:39 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Diese Lösung finde ich intelligenter.
de.aliexpress.com/item/32882802314.html?...cc-8f1b-f8e2e2f799eb

MfG Harzbube.

Nachtrag: nach unten scrollen bringt noch mehr ans Tageslicht.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.11.2019 19:42 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570564
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 30.11.2019 14:22 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen

Heute beim kostenlosen laden am Hofladen:







Es tut mir leid: für mich immer noch das tollste und schönste Auto am Markt.

Viele Grüße
rufa1

p.s.: Felgen mit Winterrädern
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.11.2019 14:24 von rufa1.
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570566
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 30.11.2019 15:12 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
In der Tat - schöne Bilder...Freuen wir uns einfach in Zukunft über jeden seltenen P4, den wir sehen - HEV (bald nicht mehr hier verkauft) und PHEV...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.11.2019 19:02 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570589
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 30.11.2019 17:48 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
... die Farbe steht dem Wagen in der Tat sehr gut!
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570591
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 30.11.2019 18:08 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Sehr hübsch, rufa1. So ein Auto würde ich auch gerne fahren.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32533
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570613
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 30.11.2019 20:24 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Der VFL HEV gefällt mir einen Ticken besser vom Design, aber schnieke ist der PHEV auch, mein Händler hat jetzt einen roten zu stehen (Vorführwagen?) und der sieht wirklich gut aus. Blau ist auch eine tolle Farbe für den PHEV.

LG, Frank
ex_Priuskater
Beiträge: 2539
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#603859
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 07.06.2020 17:00 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Als ich vor kurzem zum Firmenparkplatz gekommen bin, standen die Autos der drei Priusfahrer zusammen. Ich konnte es mir nicht verkneifen ein Foto zu machen..
Weberson
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#603863
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 07.06.2020 17:10 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Bernhard22 schrieb:
... die Farbe steht dem Wagen in der Tat sehr gut!
Dieses Aquablue ist meiner Meinung nach DIE Farbe für den P4 PHEV. Das hat schon seinen Grund, dass die Presse- und Promotionfahrzeuge damals genau diese Farbe hatten, so dass noch heute die allermeisten durch das Netz kursierenden Fahrzeuge aquablau sind. Wenn ich tatsächlich mal so ein Auto kaufen sollte, dann genau in dieser Farbe.

Matthias
Pianist
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...4546474849505152
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar