Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...145
THEMA: Egons blauer Elektrojet
***
#416544
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:33 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Last doch Egon erstmal mit Seinen neuen Spielzeug spielen, HSD kennt Er ja nun u. der Tesla will ja auch ausgeführt werden, Egon muss ihm erstmal die Gehend und Leute zeigen. Nachher traut sich der Tesla nicht mehr raus und bekommt Angst in seinen neuen Zuhause.

Viel Spaß

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416546
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:39 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
..so spricht ein erfahrener Hundeführer!! So´n Tesla ist ja auch sensibel!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416547
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:55 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Schaut in Egons Signatur und es dürfte klar sein, dass er den Tesla gekauft hat. Ich tippe darauf, dass er in den letzten Tagen zu sehr mit fahren und spielen beschäftigt war und keine Zeit fürs Forum hatte. Hoffentlich ändert sich das wieder
schrubber
Beiträge: 6393
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416548
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 16:58 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Tja, wenn Männer spielen; dafür hatte ich eine Modellbahn...
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2017 16:58 von Edgar.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416551
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 17:05 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Setzt den armen Kerl mal nicht unter Druck. Er wird schon schreiben, sobald er die Zeit findet. Zumal wir sicher gerne mehr als einen Einzeiler lesen möchten.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32349
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416554
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 17:17 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Auch von mir, lieber Egon, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des blauen Jets! Wenn Du Dir einen Tesla kaufst dann muss so ein Wagen was taugen - wir können jetzt alle einen "blind" kaufen (ok bei mir reicht das Geld nicht dafür)
dirbyh
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416555
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 17:19 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
..ich glaube, dass Egon druckresistent ist und sich bei der Lektüre dieser Beiträge königlich amüsieren wird - das ist kein armer Kerl!
Macht also ruhig weiter, der Egon hat bestimmt ein breites Kreuz, ist auf keinen Fall ein Sensibelchen und hat tatsächlich momentan andere Prioritäten - kein Wunder!!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416556
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 17:20 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Falls Ihr es nicht gesehen hätte. Ende der Diskussion ob der Tesla ein Test war...

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416574
Aw: Egons blauer Elektrojet 06.08.2017 18:55 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
KSR1 schrieb:

....Was so ein Tesla alles bewirken kann. Willkommen Bernd!...


Ja da hast du Recht. Danke dir.

RAV4fun schrieb:
...
Ist das auch schon der neue Kosename nach deinem inzwischen verkauften Schokobömbchen?


Genau diese Frage stellte mir gerade meine bessere Hälfte....
CT200h
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416614
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 01:28 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallöchen,

aus den Filippinen wünschen wir @Egon viel Spaß beim elektrischen Fahren.

Herzlich willkommen im Club der "Übersiedler"!!!
krouebi
Beiträge: 3573
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416625
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 06:57 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch! Ein logischer Schritt nach den vielen Hybridfahrzeugen und bei deinen Anforderungen an den Platz und die Zugänglichkeit, da konnte es ja nur ein großer Tesla werden!

Querverlinkung: forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,7107.0.html
Jorin
Beiträge: 1666
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416637
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 09:28 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Egon,
herzlichen Glückwunsch zum blauen Spielmobil und immer eine handbreit Luft ums Blech.
container
Beiträge: 242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416645
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 10:04 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
das war unvorhergesehen! wenn sie sogar egon kriegen, sind wir auf lange sicht wohl ALLE verloren...
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416646
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 10:13 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ironie an:
Popstar Egon. Egon kauft sich ein Auto und hier wird 5 Seiten darüber geschrieben. Alle warten gespannt auf das erste Statement. Kann ggf. schon jemand Informationen von Nachbarn oder entferntesten Bekannten einholen. Wie geht es ihm? Gibt es schon erste Meinungen zum neuen Fahrzeug? Wann kann man mit dem ersten öffentlichen Auftritt rechnen?
Ironie aus
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Das Thema wurde geschlossen!
 
#416647
Aw: Egons blauer Elektrojet 07.08.2017 10:14 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
kurzer schrieb:
das war unvorhergesehen! wenn sie sogar egon kriegen, sind wir auf lange sicht wohl ALLE verloren...


Das war's, was auch mir gleich durch den Kopf ging...

Egon, wo immer du steckst, Glückwunsch und alles Gute mit dem Neuen!
DocBrown
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...145
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar