Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...176177178179180181182...217
THEMA: Presseberichte Tesla
*
#666754
Aw: Presseberichte Tesla 01.06.2021 10:58 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Gefunden auf teslamag!
Explosion in australischem Kohle-Kraftwerk:
teslamag.de/news/explosion-kohle-kraftwe...-neue-funktion-37516

Für was ein Tesla Akku alles zu gebrauchen ist!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5942
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.06.2021 11:01 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666884
Aw: Presseberichte Tesla 02.06.2021 12:28 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Musk-Burger am Supercharger: Tesla beantragt Marken-Schutz für Restaurant-Aktivitäten

Eine Burger-Braterei am Supercharger unter geschützter Tesla-Marke wäre also ebenso denkbar wie eine neue Fast-Food-Kette, die in Lizenz mit dem klangvollen Technologie-Namen auf sich aufmerksam macht.

Vielen Fans dürfte das gefallen, denn Tesla steht für sie nicht nur für Elektroautos und zunehmend Energie-Produkte, sondern für einen ganzen Lebensstil.

teslamag.de/news/musk-burger-supercharge...t-aktivitaeten-37569

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3736
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667120
Aw: Presseberichte Tesla 03.06.2021 12:00 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Globale Elektroauto-Verkäufe: Tesla Model Y im April vor Model 3, VW ID.4 und ID.3 folgen

Wohl zum ersten Mal lagen die globalen Neuzulassungen des Tesla Model Y über denen seines flacheren Plattform-Verwandten. Der Crossover-Tesla kam auf insgesamt 16.232 Neuzulassungen, also gut 1000 mehr als das Model 3.

teslamag.de/news/globale-elektroauto-ver...id4-id3-folgen-37605

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3736
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667126
Aw: Presseberichte Tesla 03.06.2021 12:22 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Aber doch hoffentlich keine "Burger-Braterei" - das wäre weiteres Wasser auf die Mühlen derer, die den exorbitanten Verbrauch eben jenes anklagen.



1 Burger = 2453 Liter Wasser
Camaro
Beiträge: 144
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667418
Aw: Presseberichte Tesla 05.06.2021 07:43 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Musk lässt Krypto-Kurse abstürzen - www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-laesst-Krypt...article22596763.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667861
Aw: Presseberichte Tesla 08.06.2021 10:04 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
"Narzisstisch reicher Kerl"
Anonymous-Hacker drohen Tesla-Chef Musk

Musk sorgt mit seinen Äußerungen bei Twitter immer wieder für Kursschwankungen von Kryptowährungen - zum Ärger der Hacker von Anonymous. Unter anderem Elon Musks Tweets zu Kryptowährungen veranlassen die Hackergruppe Anonymous zu einer Abrechnung mit dem Tesla-Chef. Seine Aussagen hätten "Leben zerstört", heißt es in einem Video. Auch Musks Umgang mit seinen Mitarbeitern wird kritisiert.

- www.n-tv.de/wirtschaft/Anonymous-Hacker-...article22601514.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668080
Aw: Presseberichte Tesla 09.06.2021 14:02 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Neuer Tesla Roadster zündet den Raketenantrieb

Der neue Tesla Roadster soll in nur 1,1 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen, sofern das optionale Düsenpaket verbaut wurde. Wie viel das bringt, zeigt nun ein Fan in einem Render-Video. Dort lässt er einen "normalen" Roadster gegen einen mit dem Turbo antreten.
- efahrer.chip.de/news/fan-bastelt-render-...aketenantrieb_105078
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668472
Aw: Presseberichte Tesla 12.06.2021 00:26 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Tesla Sold More Than 430K Electric Vehicles From 2018-2021 – 74% Share of US EV Market
- tradingplatforms.com/blog/2021/06/09/tes...are-of-us-ev-market/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668694
Aw: Presseberichte Tesla 14.06.2021 15:59 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Muss umweltfreundlicher werden
Musk stellt Bedingungen für Bitcoin

Tesla-Chef Musk lässt derzeit den Bitcoin wieder steigen: Wenn die Krypto-Währung bei ihrer Herstellung zur Hälfte auf erneuerbare Energien setzt, würde er sie doch wieder als Zahlungsmittel akzeptieren. Im gleichen Atemzug bekriegt er Kritiker, die ihn als Marktmanipulator bezeichnen.

- www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-stellt-Bedin...article22617038.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668695
Aw: Presseberichte Tesla 14.06.2021 15:59 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Illegale Straßen-Rennen
Kanadische Polizei erwischt zwei Tesla-Fahrer, warnt Nachahmer

- teslamag.de/news/illegale-strassen-renne...arnt-nachahmer-37873
- teslamag.de/news/fast-alle-freundlich-yo...trassen-rennen-35993

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670482
Aw: Presseberichte Tesla 26.06.2021 10:54 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Milliardengewinn kassiert
Panasonic tritt Tesla-Anteile vollständig ab

Tesla ist der wichtigste Kunde von Panasonics Batteriesparte, doch beide Firmen haben zuletzt nicht das beste Verhältnis. Nun verkaufen die Japaner ihre gesamte Beteiligung am US-Autobauer - und fahren einen stolzen Gewinn ein.

- www.n-tv.de/wirtschaft/Panasonic-tritt-T...article22643500.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670555
Aw: Presseberichte Tesla 26.06.2021 22:43 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:
Ein "Häuschen" für 50.000 Dollar
Wo wohnt Elon Musk?

Elon Musk hat alle seine Immobilien verkauft. Sein neues gemietetes Zuhause koste nur 50.000 Dollar, ließ er kürzlich wissen. Im Netz taucht ein Objekt auf, dass ziemlich ungewöhnlich für einen Milliardär ist. Zum Tesla-Chef passt es trotzdem.

- www.n-tv.de/wirtschaft/Wo-wohnt-Elon-Musk-article22646539.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670578
Aw: Presseberichte Tesla 27.06.2021 08:24 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Eine 50qm wohnung in einem beton silo aufm Dorf kostet bei uns gerade 330000Euro.
gcf
Beiträge: 11090
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670580
Aw: Presseberichte Tesla 27.06.2021 08:46 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Milliardär und Tiny House - er lebt meinen Traum. Selbst Letzteres kann ich nicht durchsetzen, weil die Frau bereits mehrfach ihr Veto einlegte...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.06.2021 08:46 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#670644
Aw: Presseberichte Tesla 27.06.2021 19:36 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Der arme Musk kann sich nicht durchsetzen. Glaube ich nicht. Kann er sich in seiner Firma auch nicht durchsetzen?

Er macht tolles Marketing. Er verkauft seine Häuser, um alles in die Unternehmen zu stecken. Jetzt muss der arme Musk in der Villa seiner Frau wohnen. Kann ja keiner nachprüfen, woher das Geld für die Villa kam.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...176177178179180181182...217
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar