Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...127128129130131132133...218
THEMA: Presseberichte Tesla
*
#522569
Aw: Presseberichte Tesla 11.03.2019 09:07 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Sieht irgendwie nach leichtem Durcheinander oder gewolltem Chaos aus...?
Zuerst starke Preissenkung, dann wieder Erhöhung!
Schließung aller Stores, dann wieder nur ein Teil!
Tesla ist immer für eine Überraschung gut...

Man kann es auch so sehen: Wenn eine Maßnahme zu viel Protest erzeugt, wird schnell zurück gerudert...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.03.2019 09:15 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522598
Aw: Presseberichte Tesla 11.03.2019 11:00 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Hat sich Elon Musk um Kopf und Kragen getwittert?
Großaktionär reicht Sammelklage ein
- www.onvista.de/news/tesla-hat-sich-elon-...lklage-ein-200270879


Zitat:
Kehrtwende bei Tesla: Mehr Läden bleiben, Preise steigen- www.onvista.de/news/kehrtwende-bei-tesla...se-steigen-200482035


Zitat:
[...] im Moment ist es keineswegs so, dass die deutschen Hersteller den vielbeschworenen „Tesla-Killer“ produziert oder überhaupt einen vorgestellt hätten. Stattdessen ist es eher Tesla, das ab sofort den „Verbrenner-Killer“ produziert.- www.onvista.de/news/tesla-holt-den-preishammer-raus!


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522602
Aw: Presseberichte Tesla 11.03.2019 11:24 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Elektroauto-Hersteller
Tesla will Luxusautos teurer machen

Um Kosten zu sparen, will Tesla seine Autos künftig nur online anbieten. Doch vom Plan, alle Filialen zu schließen, rückt das Unternehmen nun ab - dafür sollen Luxusmodelle teurer werden.

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/te...essen-a-1257197.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522865
Aw: Presseberichte Tesla 12.03.2019 18:11 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Twitter-Streit mit US-Börsenaufsicht
Tesla-Chef Musk sieht seine Redefreiheit in Gefahr

Im Streit mit der US-Börsenaufsicht SEC über seine Twitter-Aktivitäten keilt Elon Musk zurück. Er wirft der Kontrollbehörde vor, sie wolle sein Recht auf Redefreiheit einschränken. Experten sagen, Musk könne jetzt erst richtig Ärger bekommen.

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/el...rueck-a-1257469.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522869
Aw: Presseberichte Tesla 12.03.2019 18:26 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
weinfux schrieb:
Sieht irgendwie nach leichtem Durcheinander oder gewolltem Chaos aus...?
Zuerst starke Preissenkung, dann wieder Erhöhung!
Schließung aller Stores, dann wieder nur ein Teil!


Haupsache ist, Tesla in der Presse zu halten, als Marke in die Welt kriegen (fast) egal, wie.
Bergfex
Beiträge: 535
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.03.2019 19:36 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524413
Aw: Presseberichte Tesla 21.03.2019 10:30 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Arbeitsbedingungen im Fokus
Krankenstand bei Tesla hat sich verdoppelt

Schnellt der Krankenstand bei Tesla hoch, weil die Produktion ohne Rücksicht auf die Belegschaft ausgeweitet wird? Top-Manager widersprechen. Die Chefin der Behörde für Arbeitssicherheit hält die Zahlen für "alarmierend".

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/te...tands-a-1258938.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524488
Aw: Presseberichte Tesla 21.03.2019 18:54 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Also das ist ja wirklich dumm. So Sachen wie Grippewelle gibts ja nicht auf der Welt. Dumme Panikmache.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524529
Aw: Presseberichte Tesla 21.03.2019 22:21 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
„Es war atemberaubend”: Ein Analyst wollte sich in einer Tesla-Fabrik anschauen, wie es um die Firma wirklich steht

www.businessinsider.de/ein-analyst-wollt...irklich-steht-2019-3
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524531
Aw: Presseberichte Tesla 21.03.2019 22:29 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Warum ist die Aktie dermaßen abgestürzt ?
Werde aus der Börse niemals schlau !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2019 22:30 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524532
Aw: Presseberichte Tesla 21.03.2019 22:56 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Naja, irgendwie ist das schon etwas vordergründig, wenn die Shortseller immer nur auf die negativen Seiten hinweisen und sich nun ein erklärter Befürworter, der auf einen steigenden Aktienkurs hofft, interviewen lässt und Tesla in den höchsten Tönen lobt.

Die Wahrheit dürfte wie so oft irgendwo dazwischen liegen. Analysen schenke ich grundsätzlich keinen Glauben, solange ich nicht die Motivation des Verfassers kenne. Da steckt einfach zu viel Meinungsmache dahinter.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524693
Aw: Presseberichte Tesla 22.03.2019 22:43 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zitat:
Der US-Autohersteller Tesla hat ein Problem mit den Auslieferungen. Der "Business Insider" zitiert aus einer E-Mail von Firmenchef Elon Musk an die Mitarbeiter, in der er sie zur Hilfe bei der Bewältigung der aktuellen "Auslieferungswelle" auffordert. Tesla hatte im Februar begonnen, das Model 3 auch in China und Europa auszuliefern.
- www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/T...article20923056.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524715
Aw: Presseberichte Tesla 23.03.2019 08:57 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Äh.

- tff-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=26691&p=672928#p672729

Also da fragt man sich schon...

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524720
Aw: Presseberichte Tesla 23.03.2019 10:45 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Erinnert mich an "Das Leben des Brian"
i.gifer.com/M4g0.gif
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2019 10:47 von CA-Klaus.Grund: Bild wegen potentieller Copyrightprobleme entfernt
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524726
Aw: Presseberichte Tesla 23.03.2019 11:34 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Zählt das schon als Pressebericht?
Gib's zu, Egon, du hast einfach deinen Thread aus dem TFF-Forum hier noch mal verlinkt und willst noch ein bisschen Werbung für deine Auktion machen.
Eugen -> Egon
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524739
Aw: Presseberichte Tesla 23.03.2019 13:29 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Hi,

wir haben auch ein Bißchen mit dem Kopf geschüttelt - besonders da das direkte Teilnehmen am Unveiling-Event wegen CO-Ausstoß im TFF SEHR hohe Wellenschläge verursacht hat.

Merkwürdig, daß bis jetzt keiner der Moralapostel sich in das verlinkte Thema gemeldet und verärgert über das Ableben der armen Pythone geheult hat......

Mal sehen, ob wir das kommende Mal, wenn bei Lidl schwarze Turnschuhe angeboten werden, es nicht schaffen ein schönes rotes Tesla-T herzustellen und auf die Schuhe nähen lassen.

Zum Eigengebrauch, und als zertifizierter Tesla-Eigentümer sollte es ja sogar legal sein .

Wir sind aber gespannt, wie hoch die Gebote enden werden...... !
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...127128129130131132133...218
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar