Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...196197198199200201202...257
THEMA: Tesla Model 3
***
#556704
Aw: Tesla Model 3 20.09.2019 10:03 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ich schaue öfter mal bei den Bestandsmodellen nach.
tinyurl.com/y6kl5nqw
Dort war mal kurzzeitig Flaute, nur ein Wagen aufgeführt.
Das ändert sich manchmal abrupt auf über zehn Wagen.


Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556889
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 12:56 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Gestern wieder ein schwarzes M3 aus Norddeutschland an der Ladesäule gesichtet und etwas unter die Lupe genommen...

Bei diesem Fahrzeug habe ich leider etliche, deutliche Mängel entdecken können. Der Spalt zum Kotflügel auf der Beifahrerseite war z.B. fast doppelt so breit wie auf der anderen und auch an anderen Stellen gab es deutliche Abweichungen.

Der schwarze Lack zeigte jetzt schon feine Schleifspuren von der Waschanlage... wäre nicht meine Wahl - dann lieber weiß!

Ich kam mit dem recht jungen Besitzer noch kurz in's Gespräch, habe ihn aber nicht auf Mängel angesprochen...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.09.2019 21:22 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556930
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 19:48 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556951
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 20:28 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Tesla Model 3: Alltagstauglicher Sport-Stromer

Erst gab's den ganz großen Hype, dann das lange Warten. Und jetzt? Jetzt ist das Model 3 von Tesla in kürzester Zeit vom "Aufreger des Jahres" zum fast ganz normalen Anblick auf unseren Straßen und an den Superchargern geworden. Und wie schlägt sich der Import aus Kalifornien im Alltag? Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat es intensiv ausprobiert.

- www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artik...r-_arid,1521836.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556952
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 20:49 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Und wieder einer, den der T-Virus erwischt hat.
Ob der das Fahrzeug überhaupt wieder zurückgibt?

Gruß
hybbi56
Beiträge: 319
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556955
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 21:03 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Blöde Frage:
Wenn es die Kaufprämie für alle E-Autos unter 40.000 Euro ab 2021 geben sollte, wäre das M3 nicht dabei, oder? Muss Elon dann den Basispreis auf 39.999€ senken?
Minanda
Beiträge: 323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 bis 2019: Prius IV
2019 bis ????: ÖPNV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556995
Aw: Tesla Model 3 21.09.2019 22:50 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Die 40T€ Grenze gilt für nur für die erhöhte Prämie, die normale bekommt er doch jetzt schon...
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557029
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 10:19 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Jetzt mit Sound:
tom9404
Beiträge: 424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ID.3 Pro S & Energica EVA Ribelle & Rocket 3 GT
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557034
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 10:40 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Na prima, somit ist Tesla lauter als ein Verbrenner.
Ziel ereicht.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557056
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 11:28 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Wenn der Sound im Video so klingt wie in Echt, würde ich sagen, etwas dezenter/leiser hätte es sicher auch getan...

Vorwärts hört es sich ein bisschen an wie ein startender Düsenjet... passt zum Tesla ja ganz gut!

Andererseits ist es immer wieder faszinierend, das Fahrzeug bewegt sich und man hört nichts! Ich bin kürzlich noch neben einem M3 gestanden und habe noch extra gelauscht, was man so hören kann - vergeblich...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557057
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 11:34 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Fußgänger-Warnung: Model 3 macht beim Rückwärtsfahren Raumschiff-Geräusch

In den USA sind die ersten Tesla Model 3 ausgeliefert worden, die entsprechend neuer Regulierungsvorschriften mit einem System zur akustischen Warnung von Fußgänger vor dem leisen Elektroauto bei niedrigen Geschwindigkeiten ausgestattet sind. Auf seinem YouTube-Kanal hat ein Nutzer kurz darauf ein Video veröffentlicht, in dem die neuen Töne zu hören sind.

teslamag.de/news/warnton-tesla-model-3-r...hiff-geraeusch-25311

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557063
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 12:05 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Gibt es schon einen Award für das musikalischste Auto?
Wenn nicht, wird es Zeit. Tesla möchte ihn mit dem M3 gewinnen.
Smoothie
Beiträge: 4285
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557064
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 12:07 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Die Töne sind echt noch erträglich bis cool...

Das hätte schlimmer sein können.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557127
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 19:22 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hört sich wirklich an wie ein Verbrenner. Mir persönlich gefällt der Sound des Soul EV besser:

Siehe youtu.be/nip5jPQ11pw?t=799

Hört sich an wie ein Raumschiff.

Kann Tesla ja als Software-Update bereitstellen.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.09.2019 19:23 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557177
Aw: Tesla Model 3 22.09.2019 23:07 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Am wirkungsvollsten wäre wohl eine zufällige Abfolge von Gesprächsfetzen wie "noch kürzer ging's wohl nicht mehr", "hey, ist das nicht Justin Bieber?" oder "Freibier!", dann drehen sich die entsprechenden Zielgruppen bestimmt um
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...196197198199200201202...257
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar