Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Noch einer aus dem Münsterland
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Noch einer aus dem Münsterland
#564913
Noch einer aus dem Münsterland 01.11.2019 11:46 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Guten Tag,

auch ich möchte mich bzw. meinen Corolla vorstellen.

Mein Name René P*****
Mein Auto: Toyota Corolla TS 2.0 Club mit Technik & Navi in Weiß

Ich freue mich auch sehr hier im Forum zu sein und über Erfahrungen etc zu lesen oder gar zu berichten.

Bei nächster Gelegenheit werde ich ein paar Bilder zum Auto hochladen. - Ich weis - Bilder sind hier gerne gesehen
Blackbird
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564916
Aw: Noch einer aus dem Münsterland 01.11.2019 11:57 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Woher kommst du genau aus dem Münsterland? Welches Örtchen?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564926
Aw: Noch einer aus dem Münsterland 01.11.2019 12:33 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Aus Ahlen-Vorhelm. Habe vorher in Drensteinfurt gewohnt und jetzt ist nur noch mein Arbeitsplatz in Drensteinfurt - was aber ganz gut ist. Im vergleich war Ahlen immer schon viel weiter als Drensteinfurt. Wenn ich bedenke, wie die neu hinzugezogenen Drensteinfurter damals (2001) übern Tisch gezogen wurden... Aber das ist ein anderes Thema...

Nein ehrlich ich freue mich hier im Forum zu sein.
Blackbird
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.11.2019 21:23 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565058
Aw: Noch einer aus dem Münsterland 02.11.2019 08:58 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
           
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar