Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer aus Augsburg
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer aus Augsburg
#561741
Neuer aus Augsburg 16.10.2019 20:48 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin Mitte 50 und wohne in Augsburg. Vorige Woche habe ich meinen ersten Toyota gekauft, einen 2016er Yaris Hybrid Style Select in perlmuttmetallic - trés chic. Im Moment wickeln wir noch die Bezahlung ab, er kriegt noch frische Winterreifen und einen neuen TÜV - und nächste Woche kriege ich ihn dann.

Ich bin vor vielen Jahren, als der Prius 2 in Deutschland auf den Markt kam, mal einen gefahren. Und ein guter Freund fährt einen Prius 3 und ist sehr zufrieden. In den letzten Tagen habe ich mir mal den Spaß gemacht und in der Bedienungsanleitung geschmökert - die hat tatsächlich 500 Seiten!

Ich freue mich schon sehr auf das relaxte Fahren mit dem Yaris. Wenn ich es etwas wilder haben will, dann habe ich immer noch mein Motorrad;-)

Beste Grüße
Sampleman
sampleman
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561746
Aw: Neuer aus Augsburg 16.10.2019 21:14 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Willkommen hier im Forum und viel Spaß und stets gute Fahrt mit Deinem neuen Yaris!

Mein Prius kommt übrigens aus Augsburg (gebraucht vom Autohaus Mohr, sehr zu empfehlen)...

Ich habe übrigens heute Winterreifen aufgezogen - Goodyear Ultragrip 9! Einfach super, wie schön die auf trockener Straße ablaufen.

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.10.2019 21:17 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561782
Aw: Neuer aus Augsburg 16.10.2019 22:06 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
sampleman schrieb:

Ich freue mich schon sehr auf das relaxte Fahren mit dem Yaris. Wenn ich es etwas wilder haben will, dann habe ich immer noch mein Motorrad;-)


Auto als Hybrid und Motorrad sind eine tolle und unschlagbare Kombination. Motorräder dürfen es auch gern ein paar (mehr) sein. Wild muss es auf ihnen nicht unbedingt zugehen. Mag auf ihnen den relaxten Fahrstil wie im Prius lieber. Ist auf Dauer auch gesünder für Mensch und Maschine.
Wisedrum
Beiträge: 6688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.10.2019 22:07 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561852
Aw: Neuer aus Augsburg 17.10.2019 09:53 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Viele Grüße aus der Nachbarschaft und gute Fahrt!

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562306
Aw: Neuer aus Augsburg 19.10.2019 09:14 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
            
peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar