Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

nachträglicher Einbau der Sitzheizung von Toyota
(3 Leser) Aldi, Frank K., (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: nachträglicher Einbau der Sitzheizung von Toyota
#222468
Aw: nachträglicher Einbau der Sitzheizung von Toyota 17.09.2013 19:49 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Nein, der ist von einem Händler, welcher sich auf Toyota spezialisiert hat.
Wir haben ihn erst seit Mai 2013. Er ist von 11/2011. Zu 95 % fährt meine Frau zur Arbeit . Ich habe ein Arbeitsauto und komme "gelegentlich" mal dazu ihn selbst zu fahren.
Wir sind im Juli mal schnell am Samstag zur Ostsee(Warnemündestrand) geheizt.
Ich hatte vorher vollgetankt. Abends in Berlin zurück, dann wieder vollgetankt
Ich muß dazu sagen, das ich nur mit Tempomat "gegast" und gebremst hatte.
Fazit: beim "gasen" lieber doch den Fuß benutzen. Ich dachte ja das das E-Brain effizienter beschleunigt... War wohl nicht so .
Meine Frau fand´s ja Klasse wie der dann so beschleunigt. Na ja, besser ist so 130 und cruisen und im grünen Bereich bleiben.
Egon hat schon recht. Hier im Auris I Forum ist wirklich nicht sehr viel los.
Beschreibt mal eure Fahrweisen etwas näher. Ich will mal ne 3 vorm Verbrauchs-komma sehen .
Gruß André
priusität
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar