Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welches Navigationssystem ist verbaut?
(8 Leser) Camaro, danmeye, florians, hessebub, illusion, MarcPrius2, monaucu, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Welches Navigationssystem ist verbaut?
#563740
Aw: Welches Navigationssystem ist verbaut? 26.10.2019 16:21 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Toyota hat geantwortet: Es ist ein Touch2 & Go plus 2. Generation
Update auf 6.13.0 WH hat auch geklappt.
Bei der nächsten Inspektion kommt dann das letzte kostenlose Update.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#671091
Aw: Welches Navigationssystem ist verbaut? 01.07.2021 22:29 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe in der Freigabemitteilung der aktuellen Navi-SW 6.17.0(W)H / 6.17.0(W)L mit Karten 2021v1 Bezeichnungen für die Navi-Systeme gefunden, die ich noch nicht kannte:
TOUCH & GO (CY11)
TOUCH 2 WITH GO (CY13/CY16/MM17/MM19)
SPRING 2021 MAP UPDATE RELEASE NOTES
Kann jemand 'CY' übersetzen?

Ich vermute, dass mit CY16 das Navi-System gemeint ist, dass hier meist als MM16 bezeichnet wird

CY13 passt zum erstmalig mit MJ2014 eingesetzten Touch&Go 2.
CY11 würde dementsprechend ab MJ2012 eingesetzt worden sein.

Somit hätten wir eine Übersicht über zumindest einige aktuell noch gepflegte Systeme
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#671116
Aw: Welches Navigationssystem ist verbaut? 02.07.2021 08:27 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe mir immer 2 mal jährlich die neue Karte heruntergeladen und weiß bis heute nicht, wie das Navi heißt. Ich bekomme immer den richtigen Download angeboten, wohl auf Basis der erfassten Gerätenummer.
Smoothie
Beiträge: 4297
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#671147
Aw: Welches Navigationssystem ist verbaut? 02.07.2021 10:16 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Vielleicht kann mir hier Jemand eine Antwort darauf geben.
Mein Navi wurde schon einmal durch ein neues ersetzt, weil sich ein Update nicht aufspielen ließ. (Garantie)
Das müsste 2018 gewesen sein.
Was mir jetzt auffiel ist, dass wir in diesem Jahr auf der A36 eine 3 Km lange Baustelle haben, von Wernigerode in Richtung Blankenburg. Diese Baustelle wird mit Baustellen-Warnschildern im Navi angezeigt.
Auch die A36 wurde erst in diesen Jahr von der B6n auf die A36 umbenannt und wird auch als Solche im Navi angezeigt.
Ich habe keinen Internet Zugang im Auto und kein Handy, das mit dem Auto kommuniziert.
Lediglich hat meine Frau ein Handy mit, in Standbay falls Jemand anrufen sollte. Auch nicht über das Auto angemeldet.
Wie kann es sein, dass die Baustellen-Warnschilder und die Bezeichnung A36 auf dem Navi erscheinen? Wie schon gesagt, letztes Update war 2018.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.07.2021 10:19 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar