Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Pro Navi plötzlich falsche Position
(6 Leser) bgl-tom, Cableman, heinz die speiche, Mister MMT, umbe, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch Pro Navi plötzlich falsche Position
*
#509643
Touch Pro Navi plötzlich falsche Position 28.12.2018 19:49 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Moin moin,

heute auf dem Weg nach Dangast hat mein Navi mich im Stich gelassen - nach Abfahrt von der Autobahn war ich plötzlich nicht mehr auf der Straße. Da ich die Strecke öfters fahre, war ich mir schon sicher, daß die drin ist.

Später ging gar nichts mehr - zu Hause habe ich dann festgestellt, daß ich mitten im Wasser zwischen Wangerooge und Wangerland wohne.
Für eine Kalibrierungskorrektur war mir das jetzt etwas zu weit, wohne in der Nähe von Bremen!

Die Meldung, daß die Aktualisierung abgebrochen wurde, wundert mich auch - ist auch schon zwei Jahre her, als ich das Update bekommen habe. Die CDs habe ich noch, aber Code weiß ich nicht?
Spektakulum
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.12.2018 19:52 von Spektakulum.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509645
Aw: Touch Pro Navi plötzlich falsche Position 28.12.2018 19:53 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hier noch ein Bild von der Meldung, die ich bei der Karteninfo bekomme.
Spektakulum
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516285
Aw: Touch Pro Navi plötzlich falsche Position 03.02.2019 16:36 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich entschuldige mich für mein sehr schlechtes Deutsch.
Sie haben jedoch eine sehr alte Kartografie auf dem Monitor.
Das ist schlecht fürs Fahren.

Im Moment ist die neueste Kartografie 2018-2019 Version 2
Ich habe mich selbst aktualisiert.
Ich habe diese Karten.

ex_Richard1
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2019 16:37 von ex_Richard1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546920
Aw: Touch Pro Navi plötzlich falsche Position 17.07.2019 11:35 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Falsche Position hatte ich nun auch:
Bis jetzt, wenn ich die Beiträge las, dachte ich immer, ich habe ein problemloses Navi.
Nun habe ich eine neue Erfahrung gemacht.
Ich war in einer Gegend, da war es wegen der Sperrung einer Bundesstraße total überfordert. Die Richtung stimmte nie.
Mist, wenn man keine Karte im Auto hat, um nachzuschauen und sich nicht auskennt.
Dann bin ich eben in eine geschätzte Richtung gefahren und nach ca. 10 km hatte es sich wieder orientiert und zeigte den Rest der Route gut an. Verloren habe ich ca. 2 Stunden aber dafür schöne Landschaften gesehen.
Was die alles so am Main haben, ganz viele Weinberge und schmale und kurvige und steile Straßen. Donnerwetter.
Gestern wollte ich nur im Städtchen unterwegs sein. Das Navi spann, keine Straßen mehr auf dem Bildschirm.
Ich gab "Zuhause" wegen der Prüfung ein, genau das gleiche, Zielpunkt über eine blaue Spur sichtbar.
Aber keine Straßen, keine anderen Anzeigen. Wiese und Bach und Stadt waren noch erkennbar.
Der Schalter für den Ton war dunkelgrau, nicht schaltbar. Gesprochen hat es aber doch mit mir.
Ich war frustriert, wollte schon den Händler anrufen.
Ab dann, nach einem Neustart, funktionierte alles wieder normal.
Das war aber mindestens der 4. Neustart gewesen.
Die Krise scheint nun vorbei.
Hoffe ich.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar