Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navi-Kartenfehler melden
(2 Leser) DA5301, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Navi-Kartenfehler melden
*
#392583
Aw: Kartenfehler 14.03.2017 21:06 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Mir wurde auf diese Frage vom FFH gesagt, dass es meist zwei Updates pro Jahr geben soll - Frühjahr und Herbst. Also quasi eins vor der Urlaubswelle und eines zum Winter hin.
Aber ob das stimmt? Vielleicht kann es jemand noch genauer sagen
doubleU
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392604
Aw: Kartenfehler 14.03.2017 23:49 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Kann ich so bestätigen: einmal im Frühjahr, einmal im Herbst.
Variiert aber von den Zeiten dann immer ein wenig.
Das größere MM16-Update kam etwas verzögert raus letztes Jahr (ich glaube, es war Mai am Ende).
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435161
Aw: Kartenfehler 19.11.2017 17:40 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen.
In meinem Rav4 ist seit kurzem die neuste Karte Karte im Navi (MM16). Doch leider führt mich die Navigation noch immer in eine gesperrte Bundesstraße und auf der Autobahn soll ich auf eine darunter querende Straße abfahren. Da ist aber keine Abfahrt. Sowohl die HERE- Karte im Internet als auch die Karte im TomTom Map share reporter sind Ordnung. Und trotzdem treten diese Fehler auf. Aus meiner Sicht funktioniert hier die Navigation des MM16 nicht richtig zusammen mir dem Toyota Verkehrsdienst, der immer verbunden ist. Andere temporäre Straßensperren werden berücksichtigt. Das sind gravierende Fehler, die ich gerne melden möchte. Wo kann ich das?
Bigapple
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498646
Navi-Kartenfehler melden 28.10.2018 00:17 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Gerade habe ich das Update auf die neue Navisoftware Herbst 2018 geschafft.
Mir ist ein Fehler in der Kartensoftware aufgefallen. Sicherlich ist es nicht der einzige, es ist aber einer, der nervt, weil er direkt vor meiner Haustür ist. Seit etwa vier Jahren gibt es eine neue Brücke, nachdem die alte nach langer Zeit ersetzt wurde. Jetzt kann der Verkehr wieder fließen.
Und die neue Software behauptet weiterhin steif und fest, man müsse einen zwei Kilometer weiten Umweg fahren!
Meine Frage ist nun: Wie kann ich die Schlafmützen von Navteq (die sind wohl verantwortlich, wenn ich richtig informiert bin) darauf aufmerksam machen? Und um möglichen Antworten vorzubeugen: Die URL „mapreporter.navteq.com/“ gibt es nicht mehr.

Grüße aus Bochum
Manfred
BoMa
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.10.2018 00:37 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498648
Aw: Navi-Kartenfehler melden 28.10.2018 00:40 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
NAVTEQ Map Reporter hat sich zu HERE Map Creator geändert:
- mapcreator.here.com/mapcreator
- mapfeedback.here.com

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.10.2018 00:57 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498666
Aw: Navi-Kartenfehler melden 28.10.2018 08:03 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Danke. Hat gut funktioniert!
BoMa
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar