Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Radio USB Problem gelöst / kleine Frage
(3 Leser) danmeye, illusion, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Radio USB Problem gelöst / kleine Frage
#502398
Aw: Radio USB Problem gelöst / kleine Frage 16.11.2018 15:48 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das Handy war ja vorher nie mit dem Auto verbunden. Lediglich der Stick war mit dem Handy verbunden. Aber dann wäre der Stick defekt. Ein anderer Stick sollte dann ja funktionieren, was aber nicht der Fall ist.
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar