Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Navi-Update (P4)
*
#516082
Aw: Navi-Update (P4) 02.02.2019 12:08 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Kleineren und/oder anderen Stick probieren, 128GB Sticks machen hier und da Probleme.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516085
Aw: Navi-Update (P4) 02.02.2019 12:20 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Danke - Ich muss leider erst einen Kaufen um das zu testen.

An installierten Apps kann es nicht liegen? Der Vorbesitzer hat einige installiert z.B. Coyote
dave
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2019 12:20 von dave.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516090
Aw: Navi-Update (P4) 02.02.2019 13:00 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Der Kram wie Coyote kommt im Standard mit, ist also keine Fremdapp in dem Sinne. Kostet halt nur irgendwann extra.. ich nutz es nicht, ist aber glaube ich noch drauf. ich hab aber noch nirgendwo was gelesen das sowas Probleme beim Update macht.
Ich hab fürs Update einen 64GB Samsung USB Stick (Link geht nur auf 128GB, den hab ich auch, aber für die Mueik, geht auch einwandfrei und fällt in der USB-Buchse kaum auf, 64GB müsste im Elektronikmarkt in der Variante aber noch erhältlich sein), damit funktioniert das einwandfrei. Überhaupt habe ich in den letzten Jahren bessere Erfahrungen bzgl. Kompabilität mit anderer Hardware mit Samsung-USB Sticks gemacht als mit Sandisk, Lexar oder Kingston.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516114
Aw: Navi-Update (P4) 02.02.2019 15:54 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Danke für die Infos. Ich habe jetzt einen Sandisk Ultra Fit 64GB gekauft und das Update ging sofort ohne Probleme.
dave
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516117
Aw: Navi-Update (P4) 02.02.2019 16:29 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Prima, ist das Problem ja auch gelöst Danke für die Rückmeldung.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551586
Aw: Navi-Update (P4) 18.08.2019 21:03 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Habe jetzt die neuste Naviversion (6.13.0H) auf meinem RAV4 gespielt. Hat eine gute Stunde gedauert.
Bei mir wäre das Update noch bis zum 20.10.2019 kostenlos. Wie oft werden denn die Karten erneuert?
Aber ich befürchte das war das letzte kostenlose Update.
Wenn ich jetzt bedenke, das mir jetzt ein einjähriges Karten/Service Paket 129€ kosten wird, denke ich das ich dann ehrer zu einem externen Gerät von TomTom greifen werde.
Wie war das? Um die Stauwarnung zu nutzen brauche ich mindestens das Serves-Paket mit den Onlinediensten für 29€/Jahr,oder?
Reif-für-Hybrid
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.08.2019 21:03 von Reif-für-Hybrid.
RAV4 Hybrid Executive 4x4 10/2016



Toyota Prius Sol 10/2007



Mazda 626 2.0i Kombi Exclusive AT 12/1998

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar