Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€
(5 Leser) Gulfoss, heinz die speiche, illusion, KSR1, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€
**
#284943
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 20.04.2015 15:25 - vor 9 Jahren  
pajas schrieb:
Was ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass nun auf (fast) allen Strassen die Geschwindigkeitsbegrenzung unten rechts angezeigt wird.
Mir würde ja schon reichen, wenn überhaupt nur die GPS-basierte Fahrzeuggeschwindigkeit angezeigt würde, so wie das jedes billige TomTom gut und recht zuverlässig kann.

Kürzlich mit einem Mietauto in Italien auf verwundenen Pfaden mit meinem alten TomTom unterwegs - eine helle Freude: reaktionsschnell, unmissverständlich und mit der für mich genau richtigen Frequenz an Ansagen, so muss Navisoftware funktionieren.

Dagegen wirkt das Touch&Go Pro in meinem Premium/Executive einfach nur steinzeitlich.
prius_bern
Beiträge: 249
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2017 10:10 von Shar.Grund: Zitat eingekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284950
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 20.04.2015 16:03 - vor 9 Jahren  
Hallo!

Ich hatte in meinem Yaris das Problem, dass nach dem Navi-Update sich immer das Bluetooth Audio von selbst gestartet hatte und die Musik vom Handy wiedergegeben hat.

Mit einem Softwareupdate (ca.3min) wurde der Fehler von Toyota behoben.

Jürgen
Bullit
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid BJ 2012 bis 04/15
Lexus IS 300h F Sport bis 12/15
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285277
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 23.04.2015 15:22 - vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Eben zurück vom Naviupdate für 99€. Hab es gleich mal ausprobiert und "nach hause" eingegeben. Da kamen gleich Fenster hoch mit Umleitungen akzeptieren mit "ja" oder "nein".
Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen.
Kurz vor dem Heimatort wollte es mich über eine andere Route zur Heimatadresse führen. Hab mich aber nicht beeinflussen lassen. Merkwürdig war, dass die Tante nicht gemeckert hat, ich solle umkehren, wie sonst üblich. Auch wurde, wie sonst üblich nicht eine andere Route berechnet.
Zu Hause angekommen stellte ich fest, dass England als Reiseland angezeigt wurde.
Wollte es mich aus England nach Hause führen???
Hab mal wieder Deutschland programmiert. Ich werde morgen mal wieder das Navi testen.
Komisch war, dass meine Dashboardkamera nach Auswertung am PC nur bis zur Einfahrt in die Werkhalle beim aufgezeichnet hat. Eigentlich wollte ich sie bei der Einfahrt zu Händler vom Bordnetz trennen. Hab es aber leider vergessen.
Ich habe sie abgebaut und alle Knöpfe gedrückt und nun geht sie wieder. Wahrscheinlich war es irgend ein Kontaktproblem und hat nichts mir dem Update zu tun.
Als ich bezahlte, war noch ein Kunde da, der ein Update wollte. Ihm wurde ein Preis von 199€ genannt.
Auf der Seite der aktuellen Version steht jetzt 2015-2016. Da hab ich erst einmal für ein paar Jahre ausgesorgt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358146
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.09.2016 13:28 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
harzbube schrieb:
Eben zurück vom Naviupdate für 99€. Als ich bezahlte, war noch ein Kunde da, der ein Update wollte. Ihm wurde ein Preis von 199€ genannt.

Handelte es sich bei dir um ein Navi HDD Update für 99€?

Bei mir in Berlin Stralauer Allee lag am Samstag ein Flyer aus fürs Navi-Update zu 99€, ausgenommen die HDD 008 und HDD 011 Versionen.
Jetzt habe ich mal nachgefragt und gerade eben wurde mir telefonisch ein Preis Sonderpreis von 199€ für mein PIII Navi mit HDD genannt.
199€ ist quasi der Nettopreis meinte mein Gesprächspartner womit er nichts mehr dran verdiene, wenn ich Zeit habe werde ich den Ärmsten bedauern

MfG. Pittisoft
pittisoft
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2017 10:13 von Shar.Grund: Zitat eingekürzt
Pittisoft

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358175
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.09.2016 16:55 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe das Touch Pro im P+ und feiere auch jedesmal, wenn ich die Aktionspreise sehe. Da habe ich das falsche Navi, man konnte es sich ja aber auch nicht aussuchen...

Naja, irgendwann in den kommenden 2 Jahren werde ich mal upgraden.
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358620
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 22.09.2016 00:30 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
@pittisoft

für das HDD navi gab es 2015 das update auch für € 99,- wie im ersten posting hier ersichtlich


heuer (2016) sind sie vom günstigen UPDATE ausgeschlossen - weil es etwas aufwendiger ist

um € 200,- würde ich nicht updaten - sondern ein tom tom oder garmin mit lebenslangen

gratis update 4 x im jahr - nehmen  


gruß peter
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358624
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 22.09.2016 05:59 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Beim VFL ging es ja nur über den Koffer beim Händler. Aber beim P3 FL bekommt man anscheinend 4 DVD zum Updaten? Also wieso wird der FL von der Aktion ausgeschlossen?

Wenn man nicht das halbe Auto auseinander nehmen müsste, hätte ich schon längst die russische Methode probiert.
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#359445
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 26.09.2016 20:54 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  


bei der von dir angesprochenen methode - brauchst du nichts zerlegen nur ein software update drüber spielen - auf deren HP´s auch zu finden...

-----------------
es sind nur die HDD navis ausgeschlossen - eben wegen dem mehraufwand mit den koffern - die FTH können/dürfen das eben noch nicht russisch
-----------------

bei uns in  A  verlangen sie fürs HDD update sogar € 350,- bis € 370,- 

gruß peter
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2016 05:22 von KSR1.Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#359693
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 28.09.2016 14:43 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
peterAL schrieb:
bei der von dir angesprochenen methode - brauchst du nichts zerlegen nur ein software update drüber spielen
Hallo Peter,

kannst du mir da mal nähere Informationen per PN drüber zukommen lassen
pittisoft
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.01.2017 10:11 von Shar.Grund: Zitat eingekürzt
Pittisoft

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373925
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.12.2016 14:51 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
ein/mein toyota händler - nähe linz - bietet das navi-update P3 mit hdd seit einem monat um 180 euro an.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.12.2016 15:02 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373947
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.12.2016 16:21 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Dann hoffe ich mal, dass das in Deutschland auch so ist bzw. in Kürze so sein wird. Ich warte allerdings noch auf die 2017er Karten. Beim freundlichen russischen Forum gibt es die schon seit Monaten, aber legal kaufen/aktualisieren kann man sie bisher noch nicht.
ChristianB
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373960
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.12.2016 17:16 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
vieleicht nimmt sich Herr Brech (neuer Toyota Deutschland Manager für Customer Service)einmal der TouchPro-Kartenaktualisierung hier in Deutschland an und startet eine preiswerte Treue-Aktion. Mittlerweile sind in Ostdeutschland Teile der neuen Autobahnen nicht mehr gekennzeichnet bzw. in Städten wie Erfurt kommt die Ansage "Ihr Ziel liegt in unmittelbarer Nähe. Die Navigation ist beendet." Luftlinie sind es ca. 300 Meter, fahren must du aber noch ca. 2 km. Für solche Ansagen muss dann das Navi auf Smartphone weiter führen.

Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373999
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 19.12.2016 21:06 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
esox schrieb:
ein/mein toyota händler - nähe linz - bietet das navi-update P3 mit hdd seit einem monat um 180 euro an.
esox


schön - dann waren meine bisher mindestens 8 anrufe und weitere von bekannten doch nicht ganz umsonst...

ich erwähnte diesen missstand auch bei jeden besuch in wien beim importeur -

freut mich - wenns auch nur ein sehr spähtes einsehen ist...

mein garmin-handy updatet alle 3 monate gratis - das HDD toyo alle 3jahre...zu maximal € 90,-


grüße peter
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377956
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 11.01.2017 10:04 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich hole nächste Woche meinen Verso (als Gebrauchten) ab, EZ 11/2013 mit Toyota Touch & Go und Karten von 2013.

Ich würde gerne die Karten auf den aktuellen Stand bringen, aber kann mir jemand sagen, wie die Updatezyklen beim Touch & Go sind? Steht vielleicht demnächst ein 2017er Kartenupdate an, auf das man warten sollte, oder sind die momentan angebotenen Karten auf mittelfristige Sicht wahrscheinlich noch die aktuellsten, die man bekommen wird?

Falls bald frischeres Material ansteht, würde ich die Zeit noch mit den alten Karten oder meinem Smartphone überbrücken.
Sneets
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377957
Aw: Aktion! Kartenaktualisierung Navi ab 2008 - 99,-€ 11.01.2017 10:09 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Servus.

Es gibt, wie aktuell auch wieder, beim Jahreswechsel ein Navi-Updateaktion (99€), die aktuell bis zum 10. März 2017 läuft.
Quelle: www.toyota.de/teile_und_zubehoer/tipps_u...bote/navigation.json

Zum Updatezyklus und wann die neuesten Karten von Toyota kommen, weiß ich nicht.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar