Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um Hybride des Toyota-Konzerns, die in absehbarer Zeit auf den Markt kommen sollen - Konkretes, Gerüchte und Spekulationen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lexus TX
#216284
Lexus TX 01.08.2013 11:14 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Auf Basis des Konzeptfahrzeugs HPX erwartet man als Nachfolger der erfolgreichen GX-Reihe (bei uns nicht erhältlich) 2016 einen Lexus TX. Das wird wohl ein siebensitziges Riesen-SUV. Details sind noch keine bekannt - auch nicht, ob er als Hybrid kommen wird. Aber selbst wenn, so wohl nicht in Europa.

Berichte:

- www.autozeitung.de/auto-neuheiten/lexus-...-hpx-concept-gn92439
- www.autoguide.com/auto-news/2013/07/lexu...-replace-gx-suv.html (Englisch)
- www.houston-imports.com/forums/showpost.php?p=12725828 (Englisch)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.08.2015 22:56 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#295194
Aw: Lexus TX 11.08.2015 23:00 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Auf dem US-Markt sind siebensitzige SUV ein Muss. Lexus ist hier bislang unbeleckt. Das soll sich ab 2016 aber mit dem Lexus TX ändern. Jetzt wurde ein erster Prototyp auf Basis des RX erwischt. [...] Mit dem RX als Basis dürfte der Lexus TX mit Front- und Allradantrieb und als Benziner und Hybrid-Variante kommen.
- www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoen...tet-2016-661635.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#295357
Aw: Lexus TX 13.08.2015 09:50 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420565
Aw: Lexus TX 31.08.2017 23:41 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Erlkönig: Lexus RX Three-Row

Zu sehen bekommen wir hier den 2019 Lexus RX Three-Row, geschnappt während seiner Testfahrt in Southern California, zeigt er sich uns von allen Seiten, zumindest seinen groben Aufbau können wir auf Anhieb erkennen.

Bislang gemunkelt, er werde TX getauft, besitzt der RX endlich eine dritte Sitzreihe und kann sich somit, neben vielen anderen luxuriösen 7-sitzigen Crossovern, noch besser mit dem Acura MDX und Volvo XC90 messen. Um seine verlängerte Körperform zu unterstreichen, wird er im Namen zudem ein „L“ tragen.

- www.auto.de/magazin/erlkoenig-lexus-rx-three-row/

Da schau her. Der Thread ist über 4 Jahre alt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass noch etwas kommt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420567
Aw: Lexus TX 31.08.2017 23:43 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Aber für mich schaut das eher wie ein RAV aus. Den gab es in den Staaten ja auch als 7 Sitzer wenn ich mich recht erinnere.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar