Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Mein CT200h brummt
#503830
Aw: Mein CT200h brummt 24.11.2018 11:20 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das einzige, was immer mitläuft wenn der Wagen auf Ready ist, ist die WaPu des Inverters. Damit meine ich, dass wenn alles aus und es trotzdem brummt, ist es entweder ein verklemmter Servo (Was aber nicht sonderlich laut sein kann) oder die WaPu. Oder es ist was anderes, dann ist aber definitiv etwas nicht aus. Das einzige, was ein Eigenleben im Auto führt, ist die Klappenverstellung der Lüftung und der Servo, der den Heizungsradiator öffnet/schließt.
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.11.2018 11:26 von sailor377.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar