Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ruck im Antrieb
(2 Leser) AvensisT27, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ruck im Antrieb
*
#455060
Aw: Ruck im Antrieb 27.02.2018 13:34 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich werde mir meinen Hintern noch mal genau ansehen, vielleicht ist da eventuell doch schon was abgelaufen!?! Aber ich denke, so lange es auf dem Klo noch nach dem Blockchainprinzip läuft, sollte im wesentlichen alles klar sein. Bei Problemen wende ich mich an Klaus... wg. Faultmanagement!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455191
Aw: Ruck im Antrieb 27.02.2018 23:41 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Faultmanagement bräuchten wir eher hier.
Der Alptraum eines Faultmanagers: "Wir haben den Fehler weg-resettet. Was war die Ursache?" Das ist wie "Herr Doktor, ich hatte letzte Woche Bauchweh, warum?" "Was hatten sie gegessen?" "Weiß ich nicht mehr".


@YHSD: "Lexus Select"? Siehe oben. Sorry für die Neugierde. Wenns mich nichts angeht darfst Du auch das als Antwort geben.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455196
Aw: Ruck im Antrieb 28.02.2018 00:26 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Einer geht logisch vor, ein anderer Schritt für Schritt, der dritte probiert die Veränderung eines Parameters, der vierte ändert alles, was ihm einfällt, auf ein Mal der fünfte sagt zum Fachmann: machen Sie mal und der sechste ändert gar nichts und schreibt eine Beschwerde an die Geschäftsführung.

Hole jeden Kunden dort ab, wo er ist! Wir sind alle unterschidlich!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455197
Aw: Ruck im Antrieb 28.02.2018 00:38 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich habe keinen Schulungsbedarf.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455202
Aw: Ruck im Antrieb 28.02.2018 06:36 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich könnte es nicht besser beschreiben als Lexus selbst:
https://www.lexus.de/service-zubehoer/garantie-service/

Ab der Mitte ungefähr.

3-Jahre-Garantie ohne Kilometerbegrenzung und ohne Kostenbeteiligung für alle Lexus Fahrzeuge unter fünf Jahren und maximal 160.000 km Laufleistung. 1-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung und ohne Kostenbeteiligung für Lexus Fahrzeuge von fünf bis sieben Jahren bzw. einer Laufleistung von über 160.000 km
Geprüfte Qualität mit 125-Punkte-Check sowie Lexus Hybrid Service Check
Europaweite 24-Stunden Mobilitätsgarantie
Finanzierungs- und Versicherungsangebote
Lückenlose Fahrzeughistorie
Inzahlungnahme aller Marken

Und interessant die Garantie hat keine Begrenzung der Kilometer
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.02.2018 06:45 von YHSD.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar