Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CT200h Fernbedienung Batteriewechsel
(5 Leser) container, illusion, MartyMcFly, RAV4me, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CT200h Fernbedienung Batteriewechsel
#331347
CT200h Fernbedienung Batteriewechsel 15.04.2016 16:12 - vor 8 Jahren  
Hallo liebe Freunde,

ich habe heute die Batterien beider Fernbedienungen gewechselt und eine Kurzanleitung ins Wiki gestellt: www.priuswiki.de/index.php?title=Fernbed...ewechsel_beim_CT200h

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543428
Aw: CT200h Fernbedienung Batteriewechsel 27.06.2019 22:40 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Vielen vielen Dank fuer diese Anleitung!!!!

Hatte auf Youtube gesucht und da hiess es ueberall, einfach den Schluessel reinstecken und drehen und es springt auf (beim Prius ist es auch tatsaechlich so) - haette schon fast meinen Lexus Schluessel ruiniert, gottlob hab ich dann Deine Anleitung gesehen! Nochmals danke!
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543503
Aw: CT200h Fernbedienung Batteriewechsel 28.06.2019 13:04 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Vielen Dank für das Feedback! Gerade bei solchen "Kleinigkeiten" hat man als Autor manchmal Bedenken es würde wirken, als hielte man "die Anderen" für blöd. Da ich selbst mal einen Schlüssel vom P2 beschädigt hatte, fasste ich damals den Entschluß, es beim CT festzuhalten. Es hat sich also gelohnt.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549157
Aw: CT200h Fernbedienung Batteriewechsel 02.08.2019 01:09 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Es ist schon erstaunlich:
Seit 3-4 Wochen scheint die Schlüsselbatterie etwas schwach. Ziemlich genau 3 Jahre, nachdem ich getauscht hatte. Als sie nun nervig-schwach wurde, nahm ich den Zweitschlüssel und der ist komplett ohne Funktion. Ca. 3 Jahre Haltbarkeit für beide Schlüssel, das wurde schon vor über 10 Jahren beim Prius 2 berichtet.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar