Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen
#549887
Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen 07.08.2019 16:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Vieles läuft woanders einfach besser als in Deutschland. Das Thema mit den E-Autos ist nur eines davon.

Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549896
Aw: Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen 07.08.2019 18:18 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Für mich ist das "Nicht kaufen können" brauchbarer e-Autos von deutschen Hersteller die größere, vergebene Chance!

Gut, es gibt zumindest ein paar Ausnahmen, z.b. den BMW i3 und den VW e-Golf. Vielleicht tut sich mit dem ID.3 und dem e-Corsa dann endlich was...?

Den Audi e-tron 55 und den Mercedes EQC 400 lass ich mal außen vor! Dann gleich das Original mit dem T.

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn mein E-Auto etwas auffällig wäre...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5934
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.08.2019 18:22 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549928
Aw: Hersteller vergeben Chance bei E-Modellen 07.08.2019 23:15 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Der Erfolg des Auris Hybrid zeigt, dass der Weg von Hyundai, Kia und VW kommerziell richtig ist. Besser nicht auffallen. BMW hat mit dem i3 schmerzhaft feststellen müssen, dass ein Auto, dass nicht wie ein normaler BMW aussieht sehr skeptisch angesehen wird. Habe schon viele Äußerungen gehört, dass man einen i3 nicht kaufen würde, weil er einfach sehr seltsam aussieht.......

Toyota hat m.E. mit dem P4 auch keinen Erfolg in Europa, weil er optisch vielen nicht gefällt. Persönlich würde ich mir auch jederzeit einen P3 kaufen (der sieht nicht viel anders aus als andere Autos). Ein P4 gefällt mir optisch allerdings überhaupt nicht. Den würde ich nie kaufen.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.08.2019 23:20 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar