Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Honda Jazz/Fit 2020
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...26
THEMA: Neuer Honda Jazz/Fit 2020
#529335
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 17.04.2019 18:24 - vor 5 Jahren  
straubi schrieb:
... Das System im aktuellen Civic und meine Geldbörse wäre gaaaaaaaaan weit offen.
Ist alles richtig, aber leider bestärkt diese Aussage unsere Befürchtunge, denn warum gibt es den Hybrid nicht schon im aktuellen Civic oder HR-V etc?


LG
JazzEr
JazzEr
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533771
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 11.05.2019 10:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:
Während der Honda Jazz Hybrid bereits im Jahr 2010 auf den Markt kam, verschwand diese Motorisierung ein paar Jahre wieder, so dass der Honda seit 2015/16 nur noch als Benziner angeboten wurde. Ein Blick auf die deutsche Webseite des Autoherstellers zwigt, dass dies immer noch so ist, doch für die nächste Generation wurde nun wieder ein Honda Jazz mit Hybridantrieb angekündigt.
- www.grueneautos.com/2019/05/neues-elektr...hybrid-kommt-wieder/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533927
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 12.05.2019 08:22 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Honda [...] bestätigt Hybridantrieb im neuen Jazz
- www.honda.de/cars/world-of-honda/news-ev...bekannt-und-bes.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534022
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 12.05.2019 18:57 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
bgl-tom
Beiträge: 3751
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534029
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 12.05.2019 19:40 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
bgl-tom schrieb:
www.carscoops.com/2019/05/2020-honda-fit...ything-else-we-know/
Das Rendering gefällt mir besser als das von malayisischem Portal paultan.org.
Jazz
Hier sieht er wie die 2. Generation aus.
CaHRdriver
Beiträge: 355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534030
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 12.05.2019 20:08 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Leider folgt Honda beim neuen Jazz auch der Unsitte, das vordere Fenster schräg zu teilen und somit 2 Balken pro A-Säulenseite zu platzieren. Gute Sicht war früher.
bgl-tom
Beiträge: 3751
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557805
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2019 25.09.2019 22:19 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Honda Jazz - Neue Generation nur noch als Hybrid
- motorzeitung.de/news.php?newsid=597080

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562047
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 18.10.2019 08:15 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Auf der Tokio Motor Show wird Honda am 23. Oktober die neue Generation des Kleinwagens Jazz vorstellen. Jetzt serviert der Hersteller ein erstes Teaser-Bild.

Wie bisher wird der Honda Jazz ein fünftüriger Kleinwagen, der Wert auf eine gute Raumausnutzung legt. Ein hohes Dach und der steile Heckabschluss sind schon auf dem ersten Bild erkennbar. Den Van-Charakter legt der Jazz aber ab, die Motorhaube ist flacher als bisher, der Jazz hat kein „One-Box-Design“ mehr.

- autonotizen.de/neuigkeiten/honda-jazz-teaser-2020

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2019 08:34 von Timico.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#562070
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 18.10.2019 09:33 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Während vom Yaris das Meiste schon bekannt ist, macht es Honda ja mal wieder sehr spannend.
Da sickert aber auch wirklich fast nichts durch.
Bin echt mal gespannt welcher Kleinwagen mich diesmal mehr überzeugt.

Vor guten sieben Jahren konnte der Yaris dem Jazz nicht dass Wasser reichen. Diesmal könnte es anders aussehen.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2019 08:34 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563014
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 07:32 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Viele schöne Bilder vom neuen Jazz.(Auf eines der Bilder klicken, um in die Galerie zu kommen)

Der Innenraum wirkt sehr reduziert und luftig. Hat was. Auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss.

2020 Honda Jazz
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2019 08:34 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563021
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 08:33 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Da es sich ja bereits um das Modelljahr 2020 handelt, hab ich den Titel entsprechend angepasst.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563029
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 09:10 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Der Innenraum ist schon, aber die Front...
illusion
Beiträge: 575
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563062
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 11:20 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Gefallt mir sehr ! Aber Yaris riskiert nichts da Honda nur noch "Nische" verkauf ziele hat jetzt in Europa ( ca 40000 Jazz pro Jahr) und der Jazz Sowieso Teuer wird ( minimum 23000 euros ) da die 140 PS und das hohe Austattung niveau und Patz Angebot ziemlich uber den Yaris kommt.
philsw
Beiträge: 590
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563081
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 12:11 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Endlich hat der Jazz auch wieder seine zwei "Handschuh"fächer.

Und Danke an Honda, dass ihr nicht dem gleichen Designunfall folgt wie die meisten Hersteller zur Zeit. Nicht dieser schrecklich oben aufgesetzte Touchscreen, sondern schön integriert. Und für die wichtigsten Funktionen noch Knöpfe und Schalter.

Sieht doch trotzdem aufgeräumt und übersichtlich aus.

Für den Innenraum geht der Daumen bei mir klar nach oben bisher, muss es mal live erleben.

Von außen ist er eher niedlich. Aber warum müssen Autos auch immer aggressiv ausschauen?

Und preislich darf es ruhig etwas mehr sein, war beim Vorgänger auch schon so. Man bekommt ja auch locker eine halbe Wagenklasse mehr als im Yaris.

Verstehen nur leider die Käufer oft nicht (WAAAS? So viel Geld für einen Kleinwagen?)
Ich habe nicht einen Cent bereut.

Für einen ordentlich ausgestatteten Jazz Hybrid würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 25.000 € locker machen. Der Gegenwert passt bei Honda bisher immer.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563108
Aw: Neuer Honda Jazz/Fit 2020 23.10.2019 13:55 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  


Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...26
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar