Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du hast Probleme mit der Bedienung von Priusfreunde.de, Dir gefällt etwas nicht, Du hast Wünsche oder Anregungen? Hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Rechtliche Analyse zu Artikel 13
#528888
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 10:04 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Abstimmungen muss man machen, bevor die Bedenkenträger auftauchen.
(Erfahrung aus dem Berufsleben)
Bei der Abstimmung zum Brexit ist das doch auch so gelaufen.
Wenn man nun nachfragen würde, kämen Antworten wie:
"Hätte ich gewusst, was das alles auslöst, hätte ich gegen den Brexit gestimmt."

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 1597
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Style Selection Blue mit Navi und DAB+, Baujahr 04/2017


Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528890
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 10:07 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Ja hab ich auch gehört im Radio heute morgen. Ein April Scherz! Reine Satire - kein Wunder daß in den USA Space X allen verkalkten Staatsraketenunternehmen die lange Nase zeigt. Internet Regeln durch Agrarminister, das ist zu herrlich !

Jaja, "ist üblich weil sie tagen früher + häufiger". Bitte wie viel früher? Wann tagt der nächte zuständige Minuisterrat? und warum kann man nicht so lange warten? Tagt er erst in 3,4 Jahren oder was?!!! Und läuft das immer so? Also die Agrarminister stimmen so ziemlich vieles ab? Weil sie ja hochfrequent tagen...? Ist das Europa, ein Arbeiter und Bauernstaat?!

Ich versuche es mal rauszufinden. Also Ratssitzung der Justizminister, ja?...

...Aha! Am 6. und 7. Juni also. 2019!
Das ist natürlich furchtbar weit weg...
www.consilium.europa.eu/de/meetings/cale...027&filters=2028
cirr_s
Beiträge: 3111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2019 10:10 von cirr_s.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528962
Aw: Rechtliche Analyse zu Artikel 13 15.04.2019 15:42 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zitat heute show:
Der Unterschied zwischen Game of Thron und der EU-Abstimmung über Artikel 13?

Das eine hat eine verworrene Handlung, hinterhältige Charaktere und unfaire Absprachen. Das andere ist eine Fernsehserie mit Drachen.

- pbs.twimg.com/media/D4MjGhTWkAEY6Iy.jpg:large
yarison
Moderator
Beiträge: 2941
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: Kreitschie, Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison