Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL
(5 Leser) cirr_s, illusion, JoAHa, Smoothie, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL
*
#668645
Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL 14.06.2021 07:54 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Guten Morgen ihr Lieben,
ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich habe mir ein neues Android Radio zugelegt und es lagen auch entsprechende Adapter bei.
Jetzt funktioniert jedoch die Lenkrad Bedienung nicht und ich wollte versuchsweise mal die alte Rückfahrkamera anschließen.

Ich bräuchte dafür am besten besten einen Anschlußplan.

Vielleicht kann ja jemand behilflich sein.

1000 Dank schon einmal und genießt das Wetter

Ralph
Panikplunder
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668657
Aw: Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL 14.06.2021 09:51 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
dazu gibt es bereits viele beiträge hier im forum - guter ansprechpartner wäre unser mitglied
heiko28
der hat bereits mehrfach android geräte im P 3 verbaut - gibt aber auch noch andere...
mit der original rückfahrkamera wäre ich aber sehr vorsichtig - ich habe im hinterkopf gespeichert - da passt die spannung nicht - kann mich aber auch irren die beiträge liegen schon lange zurück

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668675
Aw: Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL 14.06.2021 12:14 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
...in der Tat ist es so,dass die Originale Rückfahrkamera auf 6 Volt betrieben wird.Die China teile jedoch auf 12 Volt.
Was sich mir entzieht ist ,ob beide auch das selbe " Video" Signal verwenden.

...nun zu Dir @Panikplunder,
Wenn In deinem P3 ein Lenkrad mit Telefon Tasten ist braucht der breite Adapter Stecker paar Pole mehr .Hat er nur 4/5 reicht es nicht ,da gehen nur die Umschalttasten des Klimabedienteils




...irgendwo hatte ich ein Bild vom Adapter wie er sein muß.Ich finde es nicht.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2021 13:03 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668692
Aw: Stecker Belegung Festplatten Radio B9016 VFL 14.06.2021 15:44 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
...nach langem Suchen hab ich es gefunden.
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...15&limitstart=30
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar