Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Multimedia im Austausch
(2 Leser) Brinkhoff, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Multimedia im Austausch
#529279
Aw: Multimedia im Austausch 17.04.2019 11:42 - vor 6 Tagen, 14 Stunden  
Hallo Mrdahlia!
Bitte keine Bilder oder Dateien ins Forum hochladen, die unters Urheberrecht fallen. Erlaubt ist hingegen, zu externen Seiten zu verlinken.

Trotzdem: herzlich willkommen bei den Priusfreunden!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 7387
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529306
Aw: Multimedia im Austausch 17.04.2019 14:45 - vor 6 Tagen, 11 Stunden  
frankenfrank schrieb:
Nein. Nur die Karten werden neu gelegt

Nein, es gibt ein komplettes Update. Auch Firmware.
Rate mal, woher ich das weiß?
Dix
Beiträge: 1104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: "I'd rather go..."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529372
Aw: Multimedia im Austausch 17.04.2019 21:01 - vor 6 Tagen, 5 Stunden  
Ich habe vor 3 Tagen die Karten erneuert 111 euro doch bei der Firmeware habe ich nicht gesehen dass sich was geändert haben soll.
Im HUD sehe ich nur dir GEschwindigkeit aber nicht die Richtungsanzeige des Navi ( kann ja sein dass das nur im Touch&Go plus geht?

Könnte man in einem P3 den das Touch& Go durch ein Touch2 ersetzen?
Mrdahlia
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#530260
Aw: Multimedia im Austausch 23.04.2019 09:04 - vor 17 Stunden, 28 Minuten  
Ich habe mir jetzt mal Gedanken über mein Multimedia gemacht.
Am Anfang wollte ich es gegen ein China Radio Android austauschen doch diesen Gedanken habe ich mal gelassen.
Zu Zeit habe ich einen Touch & Go und habe die Karten erst neu installiert.
Da ich aber das Risiko nicht eingehen wollte habe ich es jetzt anders gemacht.
Ich hatte noch ein Tablet mit Android 8.1 das auch gut ist.
Da man Touch & Go mit dem Bluetooth verbinden kann, und das Tablet mit meinem Handy verbunden ist ( kann auch eine Simkarte in das Tablet stecken ) habe ich jetzt die Möglichkeit mein Tablet als Android Multimedia im Auto über das Touch & Go zu hören und auch die Lenkradbedienung für die Songs und Lautstärke fonktioniert auch.

Habe mir jetzt auch noch eine Getränkehalterung für das Tablet bestellt.
Für das Tablet gibt es einige Apps.

Ich denke dass mir das zu Zeit reischt.
Mrdahlia
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.04.2019 09:17 von Mrdahlia.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison