Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 mit Solardach und 17 Zoll Felgen.
(4 Leser) illusion, marwin220, RAV4me, (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 mit Solardach und 17 Zoll Felgen.
#492973
Prius 3 mit Solardach und 17 Zoll Felgen. 26.09.2018 16:09 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe einen Prius III VF Bj 2011 und leider konnte ich jetzt keine direkte Aussage finden.
Kann man einfach die Originalen 17 Zöller fahren und auch den Tüv bestehen oder muss man diese zwingend eintragen?

Danke
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492986
Aw: Prius 3 mit Solardach und 17 Zoll Felgen. 26.09.2018 17:35 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ich hatte / habe (wie auch immer ; fährt aktuell noch mein Schwiegervater) einen Prius 3 VFL mit Schiebedach und habe ne Einzelabnahme machen lassen. Da gab es, zumindest hier in Berlin, keine Probleme!

Viele Grüße
Benny
Benny
Beiträge: 434
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492988
Aw: Prius 3 mit Solardach und 17 Zoll Felgen. 26.09.2018 17:45 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Nimmst das Toyota-Gutachten für die Felgen und machst ne Einzelabnahme.

Ohne geht es leider nicht mehr, da es keinen "Umrüstkatalog" gibt.
Dix
Beiträge: 2473
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar