Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bremsen ggf. neu. Hab noch einige Fragen beim Kauf
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Bremsen ggf. neu. Hab noch einige Fragen beim Kauf
#585680
Aw: Bremsen ggf. neu. Hab noch einige Fragen beim Kauf 24.02.2020 21:29 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Hat alles geklappt beim Bremsenwechsel? Was wurde letztendlich alles gemacht/erneuert?
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#602278
Aw: Bremsen ggf. neu. Hab noch einige Fragen beim Kauf 31.05.2020 10:45 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Das würde mich auch interessieren. Bei mir ist der hintere Sattel auf dem "festen" Bolzen raufgegammelt und ich bekomme den nicht mehr herunter. Zu allem Übel ist auch eine Schraube des Sattelträgers fest. Ich hab nen Prius aus Mitte 2007.
schnapper
Beiträge: 256
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Executive, Baujahr 2007, Fächerdüsen, Gedämmte Motorhaube.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#602326
Aw: Bremsen ggf. neu. Hab noch einige Fragen beim Kauf 31.05.2020 14:24 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Peet
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL Facelift Silber 4/2007, ECT-Spoofer, Android GPS Radio, Blinkmodul, Car-Shades hintere Scheiben
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar