Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Heckscheibenheizung
(6 Leser) GerhardNL, h.kubi, illusion, JazzEr, Pipo123, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Heckscheibenheizung
#579451
Heckscheibenheizung 22.01.2020 20:28 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
So, heute durfte der Prius mal wieder ein paar km fahren (der 12Volt Akku ist mir letztes Jahr 2 mal tiefentladen).

Er war völlig vereist und innen feucht vom rumstehen und der Kuhstallgeruch war auch übel.

Beim Einschalten der Heckscheibenheizung bemerkte ich an einem Punkt einen ca. 5cm langen Dampfstrahl der längere Zeit von der Heckscheibe nach innen ausgestoßen wurde

Ich konnte jedoch auch später keinen Fehler an den Leiterbahnen in der Scheibe feststellen.
gcf
Beiträge: 11091
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar