Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rückfahrsensor funktioniert nicht
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rückfahrsensor funktioniert nicht
#536192
Rückfahrsensor funktioniert nicht 24.05.2019 19:45 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Guten Abend ins Forum, bin heute beim Rückwärtsfahren angestossen, weil der Annäherungssensor hinten nicht funktioniert hat. Ist dieser jetzt defekt oder kann man diesen, wie den vorderen, an und ausschalten und wo könnte ich ich das unbeabsichtigt getan haben? Ich meinen nicht den Piepser für den Rückwärtsgang.
Danke vorab für alle Antworten sagt Klaus
klausgf
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536196
Aw: Rückfahrsensor funktioniert nicht 24.05.2019 20:02 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Parkpiepser sind beim P2 meines Wissens immer nachgerüstet und blind geraten würde ich auf einen Schalter im Kofferraum tippen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar