Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer?
#491062
Aw: Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer? 14.09.2018 22:22 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wenn man mit dem Prius mal so richtig Gas gibt und auch mal sportlicher Fährt, nach dem Motto Rennprius macht es auch Spaß.
Da merkt man den Hybridbums (NM)

Man muss ja nicht immer schleichen und die Köpfe der anderen Autofahrer zum explodieren bringen und Punkt 50 km/h fahren ( außer in der Fahrschule ) oder immer wie ein Wahninniger durch die Stadt heizen.

Ich denke wie bei so vielen im Leben, es kommt auf die richtige Mischung an.

Mal so und mal so.
Horst Prius 1
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2018 23:06 von Egon.Grund: Text ergänzt (Autorenwunsch)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491064
Aw: Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer? 14.09.2018 22:25 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wieso kann ich nur noch 19 Wörter schreiben ?
Horst Prius 1
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491075
Aw: Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer? 14.09.2018 22:46 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich hab deinen Doppelpost gelöscht.
Du kannst nur noch 19 Wörter schreiben? Ich wüsste nicht, woran das liegen sollte, im Forum ist mir solch eine Begrenzung nicht bekannt.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491082
Aw: Wieso verschleißen Bremsscheiben hinten langsamer? 14.09.2018 23:09 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wieso kann ich nur noch 19 Wörter schreiben ?
Weil nach dem 19. Wort ein unzulässiges Sonderzeichen folgte, irgendein Smiley unbekannter Herkunft. Das mochte der Editor gar nicht und hat daraufhin abgebrochen.

Ich habe es oben in Deinem Beitrag ausgebessert und ihn um Deinen restlichen Text ergänzt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar