Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schluessel defekt Prius 2 mit Keyless
(3 Leser) Aldi, DanielAC, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Schluessel defekt Prius 2 mit Keyless
#516094
Aw: Schluessel defekt Prius 2 mit Keyless 02.02.2019 13:20 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe die Themen zusammengeführt. Schau mal vier Beiträge vorher. Dort habe ich eine Sammlung von bestehenden Threads zum Thema zusammengestellt. Lese dich dort mal etwas ein, ob die passende Hilfe schon dabei ist.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.02.2019 13:22 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516095
Aw: Schluessel defekt Prius 2 mit Keyless 02.02.2019 13:24 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Jawoll! Hab es geschafft und schäme mich ein wenig über die Lösung meines Problems. Aufgrund eines Videos von Tobias Rieper bei Youtube (youtu.be/Fx57QSgkXdM) sah ich, dass ich den Transponder (ganz vorne im Schlüssel) vergessen hatte mit umzubauen. Jetzt klappt es ganz hervorragend

VG
Naturprius
Naturprius
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516097
Aw: Schluessel defekt Prius 2 mit Keyless 02.02.2019 13:29 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Prima, Hauptsache läuft wieder
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar