Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schlüssel Prius 2
#271415
Schlüssel Prius 2 12.12.2014 18:37 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Wer kann helfen, suche ein schlüssel oder leeres schlüsselgehäuse fur mein Prius 2. (Evtl. aus Unfallfahrzeug oder Auschlachtung.) Bin noch im Besitz des Schlüssels aber er ist zerbrochen, die Technik ist noch OK, daher brauche ich den Schlüssel auch nicht anlernen.Danke für evtl. Hilfe
priusnarr
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271418
Aw: Schlüssel Prius 2 12.12.2014 19:15 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271455
Aw: Schlüssel Prius 2 13.12.2014 08:26 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Hatte selbst auch das Problem und bin nicht fündig geworden. Ein Nachbaugehäuse passte aqugenscheinlich, war dann aber doch ein mm zu hoch und passte nicht in den Schacht.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar