Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...1415161718192021
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#746196
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 12:15 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich habe meinen Highlander zum ersten Service in die Vertragswerkstatt gebracht! War am nächsten Tag wieder da um ihn abzuholen und da sagte man zu mir sie haben mit meinem Auto ein größeres Problem! Da geht einem sonst was durch den Kopf! (Hybrid Systeme oder sonst etwas was teuer wird)
Aber mit dem was ich dann sah hätte ich nie gerechnet!
Torstenuhlig
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.11.2022 13:11 von Shar.Grund: Bilddatei von jpeg auf jpg geändert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746200
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 12:42 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Wieso kann ich keine Bilder hochladen? [img]https://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/4A0C71E6_E4DA_4B9B_98DE_CE923EC96004.jpeg[/img]
Torstenuhlig
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.11.2022 12:55 von Torstenuhlig.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746202
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 13:12 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Servus.

Dateiendung .jpeg verstoffwechselt die Forensoftware leider nicht, nur .jpg.

Ich hab die Datei angepasst und in deinem Beitrag neu hoch geladen.


Grüße ~Shar~


edit: Übler Schaden - sieht so aus, als wäre das gesamte Innenradhaus VR mit gekommen und es ist stark zu vermuten, daß die Längsträger vorne ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen sind. Ist auf jeden Fall ein Fall für eine Richtbank.
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.11.2022 13:15 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746233
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 15:55 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Wiederaufbau kostet 69000€! Bekomme vom Autohaus einen neuen.
Torstenuhlig
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746238
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 16:31 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Unglaublich! Hat man dir gesagt was WIRKLICH passiert ist?
Und die wichtigste Frage: wann bekommst du deinen neuen und was ist bis dahin?
Finolex
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746240
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 16:37 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
das würde mich auch interessieren.
hat ein mitarbeiter des autohauses bei einer probefahrt das "problem"verursacht?
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746243
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 17:52 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ich tippe auch auf eine entglittene Servicefahrt

Jetzt halt Apple Wireless CarPlay und digitale Anzeige, alles hat etwas Gutes.

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746271
Aw: Sind so wenige high ? 26.11.2022 23:48 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Dem Werkstatt Meister wurde bei der Probefahrt die Vorfahrt genommen! Er ist nicht einmal 500m gefahren. Zur zeit habe ich vom Autohaus nen Proace als Leihwagen bekommen! Der neue wird nächste Woche von einem anderem Autohaus geholt. Wird leider nicht der ganz neue (22er Modell)
Torstenuhlig
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746312
Aw: Sind so wenige high ? 27.11.2022 12:34 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Oha...das ist natürlich ärgerlich. Zum Glück kann dein Händler dir aber helfen und ich hoffe das du da weitestgehend finanziell schadlos rauskommst.

Meinem Kumpel hat man ein Auto plattgefahren. Ein LKW rollte mit offener Tür an seinem Auto vorbei und hinterließ Eindruck. Er hat jetzt das Problem das es keine Fahrzeuge gibt. Und muss nehmen was verfügbar ist...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#746358
Aw: Sind so wenige high ? 27.11.2022 21:42 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Zuzahlen muss ich leider auch, dafür aber mit der gleichen Ausstattung wie ich ihn vorher hatte! Genaueres werde ich aber erst noch erfahren.
Torstenuhlig
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747640
Aw: Sind so wenige high ? 07.12.2022 12:56 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Highlander aktuell auf der Webseite von Toyota nicht konfigurierbar! Nachfrage zu hoch!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747645
Aw: Sind so wenige high ? 07.12.2022 13:11 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Das wird's sein.
Wisedrum
Beiträge: 6688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747646
Aw: Sind so wenige high ? 07.12.2022 13:14 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
...wahrscheinlich nicht die deutsche Nachfrage... - eher die amerikanische...

Die neuen hellen Ledersorten in beige und ziegelrot und auch die grüne Außenfarbe sind aber sehr hübsch... - wenn nicht so groß von Dimension und Preis...
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.12.2022 13:18 von Blackmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747690
Aw: Sind so wenige high ? 07.12.2022 16:32 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Also ich kann konfigurieren…….?

Vielleicht wird mein nächster grün mit braunen Sitzen

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747773
Aw: Sind so wenige high ? 08.12.2022 07:07 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Jup, geht wieder, Knoten in der Lieferkette geplatzt

Tatsächlich bin ich nur auf die schwarzen Felgen ein wenig neidisch…

Grundpreis ist aber immer noch wild gestiegen die letzten Monate!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1415161718192021
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar