Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn.
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn.
#566993
Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn. 11.11.2019 23:41 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Leute,

ich habe ein Video auf meinem Kanal auf Youtube hochgeladen. Da habe ich 2 Fahrten im H-Mode aufgenommen.

Wie findet ihr den Verbrauch?

Das Video hier :



Danke im Voraus



LG
PMGR96
PMGR96
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2019 11:06 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert


Auris 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567001
Aw: Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn. 12.11.2019 08:13 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Interessant wäre noch die Strecke, also welche Straße / Autobahn und von wo nach wo, damit man es Topographisch zuordnen kann.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2019 11:05 von KSR1.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567048
Aw: Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn. 12.11.2019 11:07 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Da der Auris nicht mit Wasserstoff fährt, habe ich das H mal ausgeschrieben.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567214
Aw: Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn. 13.11.2019 11:31 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

also die Nachtfahrt ist auf der A96 Lindau-München ( Nähe München ) . Dort ist die Autobahn ziemlich eben mit minimalen ups und downs.
Und die Tagfahrt ist München richtung Tegernsee. Auf der Autobahn. Dort auch relativ perfekt eben.
PMGR96
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Auris 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#567258
Aw: Verbrauch im Heretical-Mode auf der Autobahn. 13.11.2019 14:35 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Ja das ist ok.

Das ist das schöne am Heretical Mode

Fährt man aber derweilen mit zu wenig Geschwindigkeit bergab, wird er ineffizient. Sieht man an der Farbe der unteren Kurven.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.11.2019 14:48 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar