Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris
#528852
Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris 14.04.2019 23:05 - vor 5 Jahren  
In dem Auris von Cargraf leuchtet die Warnleuchte für das Reifendruckkontrollsystem andauernd. Ein Reset nach dem Wechsel auf Sommerreifen hat nicht geholfen. Kann man ihm helfen?

youtu.be/y7mNKPa-pjg?t=881
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528861
Aw: Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris 15.04.2019 03:49 - vor 5 Jahren  
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=30#463221

Aber evtl. überschreibt der FTH einfach immer wieder den gleichen Speichersatz, anstatt den zweiten Rädersatz auf den zweiten Speichersatz zu schreiben. Das soll es auch geben.

Viele Grüße, yarsion
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528944
Aw: Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris 15.04.2019 13:43 - vor 5 Jahren  
Danke, deine Antwort wurde weitergegeben.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#528951
Aw: Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris 15.04.2019 14:04 - vor 5 Jahren  
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529023
Aw: Reifendruckkontrolle leuchtet in Cargrafs Auris 16.04.2019 07:32 - vor 5 Jahren  
Kann nur immer wieder sagen, clont eure Ventile für den 2. Satz. Hatte mir ATU vor 3 Jahren geraten und ich hab es nicht bereut. Winterreifen runter, Sommerreifen drauf. Da ging die Lampe noch nicht mal an. Habe trotzdem mal neben das Handschuhfach gegriffen und es blinken lassen, damit der neue Druck für alle Reifen eingelesen wird. Fertig!
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar