Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Betriebsanleitung
#463529
Betriebsanleitung 11.04.2018 18:13 - vor 6 Jahren  
Hallo,
ich bin neu hier in Forum. Ich hab mir einen Prius 3 PHEV aus den Niederlanden gekauft. Nun suche ich nach einer Betriebsanleitung in deutscher Sprache. Auf den Toyota Seiten habe ich nur eine englische Fassung gefunden - für mich zwar besser als niederländisch (das verstehe ich nicht), aber doch suboptimal.
Wer kann mir mit einem Link helfen?

Danke
diddel7
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463530
Aw: Betriebsanleitung 11.04.2018 18:22 - vor 6 Jahren  
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463531
Aw: Betriebsanleitung 11.04.2018 18:36 - vor 6 Jahren  
Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich nur englisch und französiche Fassungen
diddel7
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463590
Aw: Betriebsanleitung 12.04.2018 04:23 - vor 6 Jahren  
großer Zauber, nach dem Download sehe ich die deutsche Fassung auf meinem Rechner. Vielen Dank, jetzt hab ich, was ich brauche.
diddel7
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar