Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius plus dritte (mittlere) Bremslicht
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius plus dritte (mittlere) Bremslicht
#480944
Prius plus dritte (mittlere) Bremslicht 18.07.2018 18:50 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Liebe Forum Mitglieds,
Ich habe nach gründliche Recherche im Internet und im Forum leider in diese Thema nichts gefunden.
Deswegen öffne ich ein neue Topic.
Bei meinem Prius plus leider die dritte Bremslicht geht nicht.
Ich habe rausgebaut und mit Multimeter die Spannung kontrolliert. Ich hab es festgestellt, in drath keine Spannung ist
Könnte mir jemand helfen ? Ist vielleicht hat schon ähnliches gehabt ?
Hat jemand eine vernünftige Schaltplan ?
Ist diese Bremslicht mit extra Sicherung ?

Danke euch vorab

Gruß
MSepp
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480945
Aw: Prius plus dritte (mittlere) Bremslicht 18.07.2018 19:01 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Sepp!

Hast du schon die Kabeldurchführung zur Heckklappe überprüft? Diese wird bei jedem Öffnen und Schliessen der Klappe bewegt/geknickt, vielleicht ist deswegen das Kabel fürs Bremslicht gebrochen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17607
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480957
Aw: Prius plus dritte (mittlere) Bremslicht 18.07.2018 21:42 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Timo,

Danke dir das Tipp, das hab ich auch als nächste geplant
MSepp
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar