Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sicherheitsgurt Mittelsitz
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sicherheitsgurt Mittelsitz
#458589
Sicherheitsgurt Mittelsitz 15.03.2018 05:59 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo wie bekomme ich den anschnalle in der Mitte, zweite Sitzreihe mittlere Sitz wieder ab?
Derek
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2018 09:26 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458591
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 15.03.2018 06:11 - vor 6 Jahren, 1 Monat  


Derek
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2018 09:27 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458592
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 15.03.2018 06:43 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Wenn es das gleiche "Patent" wir in meinem RAV4h ist, dann einfach die Metallzunge des anderen Anschnallriegels in die (etl. rot markierte) seitliche Kerbe des verriegelten Teils drücken. Damit lässt die sich entriegeln.



Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2018 09:27 von yarison.
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458609
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 15.03.2018 08:34 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hier der Link zum Englischen Handbuch:

- www.toyota.com/t3Portal/document/om-s/OM47B78U/pdf/OM47B78U.pdf

Lösen des Sicherheitsgurtes des mittleren Rücksitzes ist auf Seite 34 beschrieben.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8072
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.03.2018 09:27 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458854
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 16.03.2018 10:30 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
DANKE hat geklappt DANKE DANKE
Derek
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458934
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 16.03.2018 17:28 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ach nee. Das Gleiche hatte ich mich schon mal beim P4 gefragt und hier leider keine Antwort erhalten...Da sieht die Sache allerdings etwas anders aus. Ich konnte bisher nicht das Gurtschloss aus dem Lederbezug rauspopeln, so dass man eine seitliche Öffnung finden konnte. Ich hatte in den BA nichts finden können. Klar, eigentlich muss man den Gurt auch nicht mehr rausmachen. Er steckt ja richtig und würde sonst auch nur auf dem Sitzbezug herumhängen. Deshalb ist evt. ein Lösen gar nicht vorgesehen. Und daher steht evt. nichts in der BA...Ich poste dazu nochmal ein paar Bilder:





ElektrischesGefühl
Beiträge: 9245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.03.2018 22:35 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460000
Aw: Sicherheitsgurt Mittelsitz 22.03.2018 11:35 - vor 6 Jahren  
@Derek:
ja das ist völlig behindert. Wenn man es selber weis, dann ist es nicht so kompliziert. Aber erkläre das mal einem Mitfahrer, der die Lösung nicht kennt. Hatte ich erst gestern wieder. Man sagt dann einfach "lass stecken, mache ich nacher wieder ab... "
Tinsen
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar