Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Alles, was woanders nicht reinpasst. Ein zumindest indirekter Bezug zum thematischen Schwerpunkt unseres Forums ist erwünscht.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Was für Musik hört ihr in eurem Hybrid?
#479521
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 10.07.2018 22:44 - vor 10 Monaten, 2 Wochen  
Danke, Timo...Ich/wir hoffe/n, es war nicht zu viel Arbeit
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 30000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491689
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 18.09.2018 18:15 - vor 8 Monaten  
Ich höre verschiedene Musik, aber besonders mag ich Rock oder Alternative.
Elmer
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491694
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 18.09.2018 18:43 - vor 8 Monaten  
Meine 6-er JBL Anlage im P3FL ist net so pralle. Oft lausche ich einfach nur den Klängen des HSD und der Blue Response.

Und der Fremdbeschallung, die die armen VAG-Diesel-Würschchen machen müssen.
Dix
Beiträge: 1115
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2018 18:44 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: "I'd rather go..."
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491826
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 19.09.2018 20:38 - vor 8 Monaten  
Radio BOB! dank DAB
straubi
Beiträge: 374
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491848
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 19.09.2018 23:42 - vor 8 Monaten  
Radio absolut relax über dab oder selbst zusammengestellte Playlist offline über Amazon Musik über Bluetooth.
Knuddel1987
Beiträge: 1008
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491868
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 20.09.2018 09:50 - vor 8 Monaten  
Jetzt mit DAB+ geht es endlich gut:
"Klassikradio" am liebsten, wenn ich nicht gerade MDR Thüringen höre. Den wollte ich nie hören, der war mir zu schmalzig. Nun, beim DAB, steht da: "MDR Thüringen Suhl".
Ich habe ihn an und finde ihn nicht als schlechtesten Sender. Wie man sich verändert. Aber Klassik bleib Klassik für mich.
suhlCHR
Beiträge: 1349
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlCHR grüßt herzlich.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507757
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 08:56 - vor 5 Monaten  
Ich höre i.d.R. Quer Beet.....also fast alles.
Aufgrund des 50 jährigen Bühnenjubiläum vom wohl bekanntesten deutschen Gitarristen Uli John Roth ( gestern im Grünspan in HH, am 18.12 im Capitol H also morgen Abend !) ist er aktuell bei mir angesagt.
Ich kann seinen ca. 2 Std. 40 Minuten live Auftritt nur aller, aller wärmstens empfehlen. Von einer 50 Jahre alten E-Gitarre bis hin zur 8 Saiten "Flamenco-Sky" Gitarre ist klangliche Vielfalt vorhanden. Nach Hannover noch am 16.01.2019 in Berlin und am 17. in Aschaffenburg zu genießen. de-de.facebook.com/ulijonrothofficial/

Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 4606
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 11:28 von Hybridfan5.
2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507762
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 09:11 - vor 5 Monaten  
peterAL
Beiträge: 3043
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 09:36 von peterAL.
P3 / EXE / VFL / KBA-Nummer: 5013 AEW

wer fehler finden sollte - darf sie gerne behalten! werde mich bemühen für jeden welche zu hinterlassen )
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507763
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 09:14 - vor 5 Monaten  
Ich hab mir jetzt eine "Captain Future" Soundtrack Platte auf CD gebrannt, extra für den Prius. Kommt zusammen mit der 80er Jahre Borduhr ganz prima !
cirr_s
Beiträge: 3172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507789
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 12:29 - vor 5 Monaten  
Bei mir läuft oft Runrig, gerne auch live, also als CD. Sehr schade, dass die Truppe nach gut 40 Jahren in Rente gegangen ist. Aber es soll ja schon oft den Rücktritt vom Rückzug gegeben haben. Btw: Kann man den Titel nicht ändern in "Was für Musik hört ihr im Hybrid"? Ansonsten wäre ich im falschen Thread, fahre ja Auris TS
sportback
Beiträge: 459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 12:29 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507798
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 13:06 - vor 5 Monaten  
Ich wäre auch für eine Änderung im Thread Titel.
Von Runrig habe ich viele Aufnahmen. Letzten Samstag ist Best of Rarities hinzu gekommen.

@peterAL
Probiers mal mit Gemütlichkeit soll im Stau auch gut ankommen.

Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 4606
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 13:07 von Hybridfan5.
2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507801
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Prius? 17.12.2018 13:19 - vor 5 Monaten  


Oh nein, das hört mein Nachbar immer bei der Parkplatzsuche
Er zieht jetzt um - aber nur zwei Häuser weiter

Christian Bruhns O.S.T höre ich sehr gerne im P4 - insbesondere 1,2,4,6,17,18

Air und Massive Attack kommen nach wie vor sehr gut im P4
Hier meine detaillierten Angaben dazu, was ich gern im P4 an Musik höre...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 20:33 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 30000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507818
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Hybrid? 17.12.2018 14:43 - vor 5 Monaten  
Thread-Titel geändert.

Ich höre seit früher Jugend überwiegend Jazz, Jazzrock und Progressive Rock sowie fast alles, was mir Respekt vor den Fähigkeiten der Musiker abnötigt - je abgefahrener, je lieber. Zum Beispiel "Special Providence" aus Budapest (siehe Youtube). Ist aber wegen des hyperaktiven Drummers nix für schwache Nerven.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 52429
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507819
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Hybrid? 17.12.2018 14:44 - vor 5 Monaten  
Spreche großes Lob und höchste Anerkennung aus, Titel des Threads mirnixdirnix angepasst. Bin beeindruckt, ehrlich!
sportback
Beiträge: 459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 14:53 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#507824
Aw: Was für Musik hört ihr in eurem Hybrid? 17.12.2018 15:28 - vor 5 Monaten  
Im Auto höre ich am liebsten die Musik der Progressive Rock Band Jethro Tull.
Die rockige Querflöte und der Gesang von Ian Anderson im Autobahnstau einfach wunderbar.

Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 993
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2018 15:29 von Vogtländer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison